Fotograf: COL
Bearbeitung: DarkStar & Liebesfalter

Großer Dank an DarkStar für die tolle Bearbeitung!
Vielen Dank sage ich auch dem Fotografen für das schöne Shooting, es hat mir viel Freude gemacht!

Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
28.10.2012
das rockt,
cooles outfit,
klasse aufnahme.
lg karl-heinz
18.10.2012
Sehr cooles Outfit, klasse! Auch das Posing überzeugt ebenso wie die gesamte Bildgestaltung.
LG Detlef
18.10.2012
Eine geniale Aufnahme von Dir mit schrill farbenem Outfit, wunderbar anzuschauen. Klasse Arbeit!

Liebe Grüße
Ralf
18.10.2012
Du überraschst mich immer wieder mit ganz tollen neuen Aufnahmen.
Klasse Pose, feines Outfit und schöne Pose.
Liebe Grüße
Roevel
16.10.2012
Coole Aufnahme. Dein strenges Styling gefällt mir sehr gut, zudem ein sexy Outfit. Dein Posing und auch die Bearbeitung überzeugen.

LG Anja
#22 You will no longer see this post.
15.10.2012
WOW..Klasse Outfit und Posing..
schöne Farbe..gefällt mir sehr gut..
LG Vanessa
#20 You will no longer see this post.
[gone] * Heinz R. *
15.10.2012
ein tolles Outfit , macht dich super-sexy,
vg heinz
15.10.2012
ein wunderschönes erotisches Bild
ganz super gemacht...!
[gone] User_319
15.10.2012
hammer,
klasse posing,blick und ausdruck,
geiles styling

lg uta
14.10.2012
Tolle Figur, sexy Outfit!
Sieht stark aus

lg Klaus
14.10.2012
Das knallt und fetzt ja richtig gut, fein
dein Outfit, sexy Pose sowie Ausdruck
und ne coole Lokation sowie Nachbearbeitung!
LG
Sandra
14.10.2012
geniales outfit.
super pose.
toller blick und super mimik.
fantastisches bild.

glg Hermann
14.10.2012
Ich sags ja immer wieder... Deine Outfits sind absolut begeisternd! Du zeigst hier wieder einen Auftritt der Extraklasse mit einem echten Top-Styling! Und auch die Kulisse wirkt perfekt dazu!

LG, Marcus
14.10.2012
Einfach genial
Superbes Outfit
Sehr schönes Posing
Geniales Licht
Sehr gut ausgewählte Perspektive
Ein wunderschöne Figur
Ein super Mimik
Sehr gelungen ist das Bild
GlG
JiB
[gone] Elario
13.10.2012
dein posing ist super und das styling ein hit....

vg. elario
13.10.2012
Begeisterung pur von meiner Seite...
das Posing ist super, selbstbewusstsein.
Dein Outfit ist sexy und steht dir sehr gut.
Du bringst deine Figur wunderbar zur Geltung.
Auch der Blick ist top.

Liebe Grüße von Ralf
13.10.2012
Bildhübsches Auftritt,
feminine Kurven und hübsche Farben !!
Lg. bruno
13.10.2012
Ein besonderes Bild!
Mag ich!

lG Sabrina
das ist sensationell
lg
gerhard
13.10.2012
Echt ein geiles Outfit, Pose und Mimik wie immer klasse. toller Body, deine Beine scheinen unendlich zu sein.
Liebe Grüsse
Frank
13.10.2012
Was für ein geiles Outfit
Lila steht dir....frech und sexy schaust du aus

LG Orexi
13.10.2012
Wow, ein tolles Bild !
Sehr ausdrucksstark und farbenfroh !
Top Model, top Make Up, top BEA und natürlich ein top Fotograf !

LG, Alfred
Mal wieder ein wunderschönes Bild von Dir *freu freu*.
Du schaffst es auch wieder mich zu begeistern, eben mal wieder einfach ein tolles Bild von Dir *Applaus* und

Liebe Grüße von

Mäcki
12.10.2012
starkes posing, viel selbstbewusstsein strahlst du aus, und dein blick wirkt sehr herausfordernd :)

der knaller ist aber dieses saugeile lila outfit, und der pailletten-hut passt dazu perfekt...

lieben gruß,
henning
12.10.2012
Das ist ein sensationelles Outfit, das Du uns mit Deiner gewohnt professionellen Pose präsentierst. Es betont auch Deine tolle Figur.
Neben Deinem Outfit und Deiner Mimik beeindruckt die tolle Location, die Dir eine ideale Bühne für Deinen Auftritt bietet.

LG Günther

Picture Participants 2

Photo details


  • 728Views
  • 27Comments