Tipp: XXL ansehen!

Kamila war wiedermal in Wien. Hier ein erstes g'schwindes Triptychon von heute Mittag.

Vielen Dank an gerhaa fürs Assistieren, Animieren/Unterhalten, und einfach nur grandios sein.

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Ich finde es wirklich schade, dass Du Deine Fotos hier so inflationär darstellst und sie damit deutlich unter Wert verkaufst. Durch die Collage wird jedes einzelne Foto deutlich kleiner dargestellt und verliert alleine schon dadurch erkennbar an Bildwirkung.

Dazu addiert sich, dass jedes einzelne Foto den Betrachter von einem benachbarten Bild abgelenkt wird ... Schade eigentlich !

Gruß, Alfred
7 years ago
super schöne bildcollage. tolles model.

gefällt mir super gut

klasse

lg
[gone] -Georgi-
08.07.2013
Eine traumhaft schöne collage.
Lg
Georgi
23.09.2012
Eine schöne Serie von Kamila

Grüße und einen schönen Sonntag
Michael
[gone] norbert felzl
31.08.2012
lässige arbeit,
fein!!!

lg. norbeert
[gone] TheresaK
29.08.2012
Wow, eine tolle, gefühlvolle Serie. :)
[gone] Pixelino's
15.08.2012
G r o ß a r t i g !
Eine ganz feine Zusammenstellung ...
Lg
Christian
[gone] ** Harald Klatt **
14.08.2012
Ja, die Kamila ist ja ein ganz besonders schönes und talentiertes Model. Hier hat sie auch ein ganz tolles Outfit an.

LG
Harald
[gone] *Sky Blue*
14.08.2012
Sehr schöne Collage, ich mag die Farben !! Sehr hübsches Model ! Schön wieder was von dir zu sehen :-))))

glg Michaela
[gone] User_256305
14.08.2012
klasse werk,

sehr tolles model,

klasse kommts rüber die collage

glg

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,960Views
  • 10Comments