Danke Marcel!

Comments 51

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
was für ein empfindsamer Blick....was für ein schönes Gesicht....da ist Seele.


lg Manfred
Einfach nur wundervoll!
[gone] crosslights
8 years ago
Du Wunderschöne! :-) Das Foto ist so toll! LG
9 years ago
Super schön!
LG Mary
9 years ago
Starkes und ausgevolles Porträt
LG Luca
wenn man mal definieren möchte, was ein ausdrucksstarker Blick ist, sollte man auf dieses Bild zurückkommen! SEHR STARK!
9 years ago
...... ja.


lg robert
9 years ago
Beeindruckende Aufnahme!

LG Pia
9 years ago
eins meiner lieblingsbilder :o)
[gone] Kettenkarussell-Photography
13.04.2014
Du bist wunderschön!
Ein so ehrliches Bild.
T R A U M H A F T !
Ein wirklich schönes Portrait.



Viele Grüsse

Thomas
27.01.2014
Dein Blick ist unglaublich fesselnd ... stark!
Liebe Grüße, Jörg
19.01.2014
Ich bewundere alle deine Fotos....

Danke, Andrea
22.05.2013
Dieses Bild ist wunderbar.
traumhaft!
vG
crisha
09.05.2013
Eine unvergleichlich fantastische Arbeit!

Gruß
!......fantastico......!
cheerio
danny
so ein wundervolles Portrait von Dir Liebes
04.12.2012
super starker ausdruck von dir!
mein absoluter favorit auf deiner sc!
[gone] MQuadrat
21.11.2012
einfach nur genial ! der ausdruck, die bearbeitung der bildschnittt.... top

lg
mike
[gone] Anastasia. S
16.11.2012
so ein Fesselndes und interessantes Gesicht !
wunderschön!
Ebenso ein tolle Bearbeitung !
12.11.2012
oder das hier

ach mensch, ok, ich sollte nicht mehr auf deine sedcard schauen, jedes foto begeistert kommentieren nervt ja auch sicher ;-)
herausragend ...was dieser Blick alles erzählt .....Emotion pur ....bin tief beeindruckt ...und dann dieses bildschöne ausdrucksstarke Gesicht.

lg Manfred
11.09.2012
Wow, auch das ein Traum von einem Bild!

Du hast echt super Bilder vorzuweisen! Der Wahnsinn!

Viele Grüße!
11.09.2012
Ich liebe die Farben in diesem Bild! Eine tolle Zusammenarbeit von euch beiden...

vG Ben
[gone] Steffotografie
09.09.2012
Dein Gesicht ist wirklich ein wunderbares Geschenk des Himmels;) LG Stef Absolut beeindruckendes Portrait... mein Kompliment an Fotograf und Model!!!
[gone] Joerg 68
23.08.2012
tolles model
klasse sc
gefällt mir sehr gut

LG Jörg
23.08.2012
So eine wundervolle SC. Jedes Bild ein Hingucker, man kann sich gar nicht satt sehen. Auch hier wieder ein super Ausdruck, und die sinnlichen Lippen, einfach traumhaft schoen.

++++
23.08.2012
JEDES Bild ein Knaller!
So auch dieses!
LG Frannco
23.08.2012
wundervoll und total schön ..........

lg.gustav

Picture Participants 1

Photo details


  • 5,458Views
  • 51Comments