Tennis ist ja bekanntlich "Der weiße Sport". Damals durfte man den Platz NUR in weißer Kleidung betreten. Wer sich nicht daran gehalten hat, konnte des Platzes sogar verwiesen werden. Bei vielen Turnieren wurde weiße Tenniskleidung vorgeschrieben.

Jetzt frag ich mich allerdings gerade, ob ich in dem Aufzug auch disqualifiziert worden wäre? Aber hey, weiß ist doch weiß! Egal wieviel man davon anhat ... oder etwa nicht? ;-)

Fotograf: Ludwig
Visagistin: Ich
Bearbeitung: Ich (Mit freundlicher Genehmigung! Herzlichen Dank!!!)

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
pfeif doch auf die Kleiderordnung,
so wie Du hier am Netz stehst, kommst Du doch in jede Anlage rein ;-)
einfach supersexy
LG Michael
16.12.2012
tolle Pose, super Gesichtsausdruck und klasse Outfit! Außerdem finde ich deine langen, welligen Haare total schön! LG Kathi
#7 You will no longer see this post.
30.09.2012
Tolle Serie. Vom Schläger bis zur Bea abgestimmt.
Find ich klasse.

lg
Chris
niemals wärst du des platzes verwiesen worden - nicht solange ich der schiedrichter gewesen wäre ;-)
hammer bildchen - top outfit!
lg martin
04.09.2012
Finde ich eine Klasse Arbeit, die Dessous passen zum Bildstil, coole Bearbeitung!

Viele Grüße,
Frank
[gone] Graf Danilo
03.09.2012
Was das vorgeschriebene Weiß beim Tennis anbelangt, so hast du dich wohl an die Spielregeln gehalten. Trägst aber dennoch die Schuld am plötzlichen Herztod des Schiedsrichters. Seine letzten Worte (das Ohr des Arztes war ganz nah bei ihm) sollen gewesen sein: "Agatha (seine Frau?) ..."
Röcheln ... "endlich" ... wieder Röcheln ..."
endlich trägst du auch Dessous ..." :-))))
Wie Spielbeobachter erzählten (Der "Oberpfälzer Pfarrbote" berichtete in seiner Ausgabe 08/1960 exclusiv vo diesem Match) war es "Mister" zu verdanken, dass dieses Match noch gespielt werden konnte. Souverän und in bäriger Manier hat er das Spiel zu einem glücklichen Ende gebracht.
Ich habe in den Archiven des "Oberpfälzer Pfarrboten" recherchiert. Du hast gewonnen! Nici, du hast gewonnen! Gratuliere nachträglich. :-)))))
Zum Bild - auch wenn seine Entstehung schon sehr lange zurückliegen mag: Sehr schöne Inszenierung, ganz nach "Nici-Art". :-))))))

Liebe Grüße von
Charly
03.09.2012
Wunderschön!!!Ganz tolle :)

Lieben Gruß aus Hannover

Angela :)
03.09.2012
Klasse Bild im Retrostyle...lg Ricci