"HALT!!! KEINEN SCHRITT WEITER! Sonst wirst du es bereuen! Nie hat ein menschliches Wesen es gewagt, meine heilige Stätte zu betreten, noch sich in seine unmittelbare Nähe zu wagen! Bleib zurück, Sterblicher ... oder die Flammen des Hades werden dich bei lebendigem Leib qualvoll zu Grunde richten!"

Fotograf: Klickmaster (Martin)
Kostüm: Meine liebe Mama nach meinem Entwurf genäht
Visagistin: Ich
Bearbeitung: Ich (mit freundlicher Genehmigung, weil ich so gerne an Bildern bastle und auch noch lernen muss) ;-)

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Schön inszeniert und umgesetzt, gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert
[gone] Graf Danilo
05.10.2012
Flecto. Superba motu victrix dea, iam scio. Quid fecisti hoc tempus ignorant satis Schirlingsbecher? Video ... a photographer ... scio enim quia durus es. (Ut soleo) Sane non photographer imaginis, rogo Deum, manifestum est. (I arcus) An hic deus colitur intrare permittas? ... (posui me tergum in) Im politionem pertinebat ad constructionem cantavit. Monumenti revera est currently aedificium situm, ut numen ut animadvertistis? :-)))) (Sicut ego exprimito praeteritum eam) Speciosam imago, deitas ... pulchra coquit. :-))))

Pace a
Charly
Für die weniger Lateinkundigen unter euch:
Ich verbeuge mich. Eurer stolzen Geste entnehme ich, dass ihr schon wieder einen Sieg errungen habt, Gottheit. Welchem Unwissenden habt ihr denn dieses Mal den Schirlingsbecher gereicht? Verstehe ... einem Fotografen ... ja, ich weiß, da seid ihr gnadenlos. (Ich lache) Natürlich nicht der Fotograf dieses Bildes, ich bitte euch, Gottheit, das ist doch klar. (Ich verbeuge mich) Würden es Gottheit mir gestatten, diese Kultstätte betreten zu dürfen? ... (ich richte mich wieder auf) ich bin der Polier, gehöre zum Bautrupp. Die Walhalla ist nämlich zurzeit eine Baustelle, wie Gottheit vielleicht bemerkt haben? :-)))) (Während ich mich an ihr vorbei quetsche) Schönes Bild, Gottheit ... schöner Fummel. :-))))

Liebe Grüße von
Charly
04.10.2012
***WOW***

...sehr schön gemacht Nici...
...Komplimentan alle Beteiligten...

GLG
Ludwig

Picture Participants 1

Photo details


  • 545Views
  • 3Comments