Danke an Miss Wunderland.

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] JacoboBelbo
20.11.2013
Ganz tolles Bild!
25.11.2012
super schönes Bild gefällt mir wahnsinng gut
25.11.2012
super schönes Bild gefällt mir wahnsinng gut
08.11.2012
wunderbar zart hast du dein model hier in szene gesetzt, und find ich toll, so ganz in gedanken verloren :)

schönes spiel von licht und schatten, klasse in schwarzweiß...

lieben gruß,
henning
31.10.2012
Wundervoll gefühlvoll-nachdenkliches SW-Bild!
Klasse portraitiert das schöne Model, sehr schön die Lichtsetzung, der Bildaufbau!

[color=66ccffr]LG, Tisija[/color]
Ich mag Bilder, die mich zum nachdenken anregen. Dieses hier finde ich u.a. sehr ansprechend. Schöne Arbeit. LG Sandy
18.10.2012
Das finde ich richtig schön, nicht zuletzt die Perspektive ist klasse!
lg
Christian
18.10.2012
Schon allein von der genialen Lichtstimmung her traumhaft schön... Aber auch der sehr starke und nachdenkliche Ausdruck Deines tollen Modells weiss gerade in Verbindung mit der Pose zu gefallen. Sehr schönes schwarz/weiss-Bild!

LG, Marcus
18.10.2012
Sehr sehr schönes Bild,einfühlsam und kräftig in seiner Stille und Ruhe,die es ausstrahlt.
Gefällt mir sehr!

Lg tina
[gone] Iriselle van Raven
17.10.2012
Traumhaft schön!!! Sehr gefühlvoll!!

LG Iriselle

Picture Participants 1

Photo details


  • 715Views
  • 10Comments