Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Iriselle van Raven
24.03.2013
Fantastische Arbeit!
Klasse Lichtstimmung!
Gefällt mir sehr!
LG Iriselle
24.03.2013
"Ein Licht am Ende des Tunnels",so hätte ich den Titel gewählt.Man kann soviel in diese Aufnahme hineininterpretieren,viele Emotionen sprudeln einher,ganz starke Leistung.Mein Kompliment!

Lg tina
11.01.2013
Eine ungemein beeindruckende Aufnahme - du hast einfach einen bewundernswerten Blick für die prfekte Perspektive im perfekten Raum. Mein großes Kompliment!
lg
Christian
03.12.2012
Coole Location.
LG Jessi
02.12.2012
Tolle Arbeit! Das Bild hat Way - und wie! Kompliment
02.12.2012
super starkes Bild - hat eine wahnsinnige Wirkung auf den Betrachter
Lieben Gruß, Stefan
02.12.2012
Unheimlich beeindruckende Aufnahme!!!
Allein schon die Kulisse... aber auch Deine hervorragende Perspektive und Dein Umgang mit dem sehr schwierigen Licht... Gerade in schwarz/weiss sehr edel und beeindruckend!

LG, Marcus

Photo details


  • 536Views
  • 7Comments