London calling by DOWL From the gallery Galerie 1

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Gerüstet für das Leben. .praktisch strapazierfähig ...und doch mit einer Seele und Herz versehen.
LG sue
15.09.2013
cool....mag ich
28.03.2013
Richtig lässig und auch die Perspektive hat was!
Viele Grüße und frohe Ostern!
Peter
[gone] User_350402
15.03.2013
Wahnsinns Bild. Gefällt mir sehr ....
LG Bella
30.12.2012
Hier wurde nicht nur einfach ein Modell in Szene gesetzt, nein eine Lebenseinstellung! Das ist gut gelungen! Die Bearbeitung (entsättigen) unterstreicht das eindrucksvoll!
Gefällt mir sehr gut!

lG
Andy
[gone] User_209100
29.12.2012
Sehr schöne Szenerie und gut umgesetzt. Ich mag dieses Licht und ihren Blick. Klasse Bild.
14.12.2012
Nicht unbedingt die Schuhe für meinen Fetisch, aber trotzdem ein klasse Bild ;-)

lg
Martin
[gone] User_346678
24.11.2012
Schönes Bild... gefällt mir...

Liebe Grüße
Jessi
20.11.2012
Schöner, leicht verträumter Blick des hübschen Modells... Dank guter Perspektive und der Bearbeitung hat das Bild noch mehr an Sinnlichkeit gewonnen.

LG
EDmund
[gone] Miss Terror Tussii
17.11.2012
Sehr cooles bild gefällt mir gut :))
jup hier stimmt viel! gute arbeit!
13.11.2012
hier mag ich die entsättigten farben sehr.gute bildwirkung
[gone] Iriselle van Raven
09.11.2012
Sehr coole Aufnahme, klasse Bea! Gefällt mir richtig gut!!

LG Iriselle
[gone] AR_Photography
09.11.2012
Schöne, lässige Szene. Vielleicht wäre nur ein bisschen mehr Schärfe auf dem Gesicht schön gewesen.

Viele Grüße,
Auri
na, HIER macht's doch spass zu gucken. sehr schöne bilder auf deiner sedcard. das ruft nach mehr... :)
gruss hartmut
05.11.2012
Finde ich total klasse. Gefällt mir sehr. Kompliment an alle Beteiligten. :)

LG Ingo

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,609Views
  • 16Comments