Frage: sollte es in s/w oder bunt sein?
könnte bunt auch hochladen..

Comments 29

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] W-d-L
08.11.2013
Ein Foto mit einer Geschichte ...
Schöne erotische Arbeit!
Weiter so ... ;-)

LG aus Winnenden
hamafi :-)
ich mag das bild. kompliment

hg tom
27.08.2012
Dein Blick hier ist echt fantastisch, ein tolles Bild.


liebe Grüße
Rainer
[gone] Sternenlicht
30.04.2011
Sehr schöne Schwarz Weiß Aufnahme, die durch den verträumten Blick lebt!

Gefällt mir sehr gut.

LG Rüdiger
04.12.2010
Eine starke Aufnahme in S/W. Sinnlicher Blick. Sehr hübsch.Gefällt mir. Gruß Dirk
30.10.2010
Sehr schöne Inszenierung-mein Kompliment!
LG
Jens
[gone] User_7825
17.05.2010
feine erotische ausstrahlung hast du
ich mag solch lockere jeansfotos...lg.theodor
Klasse gemacht.

Tolles Model, schönes Posing.

lg Thomas
[gone] Qm8Kunst
25.09.2008
Klasse Figur, hübsches Gesicht, tolle Augen und die noch vorhandene Natürlichkeit, einfach perfekt !

Weiter so !

lg Jörg
[gone] ModelShakur
25.08.2008
olala tolles body..echt hammer blick
[gone] User_65345
11.04.2008
starkes foto. eigentlich ist ja noch ein portrait. egal, schön anzusehen.
[gone] Uwe Kernchen
10.01.2008
Sicher ist das auch in Farbe ein Hingucker, aber laß es einfach so,- es ist super!

LG Uwe
[gone] ~Bachelor~™
08.01.2008
Ein sehr hübsches Model..hier stimmt einfach alles..schwarz weiss ist ok ;)

lg. vom bodensee
klasse Biild von einem klasse Model.
ich find schwarz weiss hier gut.

lg mARTini
29.11.2007
Bist ein sehr schönes und natürliches Model.
vg
andreas
[gone] naTürLicH off
16.11.2007
mirgefällt es so wie es ist. :) +++++++
[gone] WaiKiKi
13.11.2007
schönes Foto von dir, ich finde es in S-W auch echt stark... gefällt mir... cooler Blick... Schön
Lg WaiKiKi
12.11.2007
Sehr schönes Outdoor-Posing, toller Blick!
Gefällt mir.

Gruß

Markus / Sirius77
http://www.sirius77.de
[gone] User_11506
10.11.2007
nein nein s/w ist tip top........ ein schöner bauch und schöne augen


lg thom
09.11.2007
... also keine Frage, das Model ist sehr hübsch, hat eine tolle Figur und ist auch fotogen ... aber das Foto? ..... warum vor dem Bauzaun?... Warum zieht sie hier das T-Shirt hoch ... Blick, Posing und Hintergrund passen hier überhaupt nicht zusammen ...also, das ist nun meine Meinung... das hätte der Fotograf sehen müssen ...

ansonsten sind hier einige schöne Fotos auf Deiner Sedcard ... und zeigen Dich als zauberhaftes Model ...

lg
Guido
design68
09.11.2007
Würde es sehr gern in farbe sehen, s/w ist auch sehr schön, aber da ist mir die EBV zu flau, könnte viel knalliger sein.
Aber mal abgesehen davon: Umwerfend schöne Frau sehr gut eingefangen!
lg, Meriadoc
09.11.2007
Schönes Model, schöner Bauch ;-) schönes Posing, schöner Gesichtsausdruck - klasse (sorry: "schönes" ;-) Foto!
Kompliment!
LG,
Norbert

P.S. Mal wieder ein Beispiel dafür, dass nicht nur Aktfotos sehr erotisch sein können!
[gone] I.N.E.S.
09.11.2007
schaust sehr natürlich aus...
gefällt mir gut das bild!
lg ines
08.11.2007
Finde es s/w beeindruckend d.h. Du kommst sehr gut rüber.

Merlin
Tolles Bauchiiii !!!
Schaut klasse aus !!! Schick gemacht... gekonnt sexy !!!
Sowas mag ich !!! :o)

Liebe Grüße - sven*
08.11.2007
ein sexy outfit...diesen bauch muss man zeigen :-)
ich finde auch, es sollte in s/w bleiben, vielleicht noch etwas knackiger im kontrastlg gerhard
07.11.2007
Mir gefällts auch so !

LG Wolfgang
07.11.2007
Ich liebe SW - also lass es so. :-)

Schön und schön natürlich.

LG Holger

Photo details


  • 4,401Views
  • 29Comments