Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
13.12.2012
Das ist so melancholisch, entfernt und losgelöst von dieser Welt. Sehr stimmungsvoll und wunderbar von dir interpretiert.
08.12.2012
seeehr cool, also auch die anderen aus der Serie
[gone] Mrs Thea (Model & Fotografin)
05.12.2012
Das hat was? Also bitte ... das hat nicht nur was, das ist einfach ein Meisterwerk.
Ich liebe diese Serie so sehr, der Bildschnitt ist perfekt, deine Mimik einfach wundervoll berührend, und das mit dem pudrigen Zeug ...wirklich - das ist eines der großartigsten Bilder die ich hier in der MK überhaupt gesehn habe!!

Es bringt einfach so unglaublich viel rüber
aber der Mr Pressrecordnotplay hats halt auch einfach drauf -
wie ich finde ;)


LG Thea
das hat was ....und gerade diese Bild fällt mir besonders ins Auge ...so ein in sich gekehrter Blick ....hat was tiefsinniges ....eine bildschöne Frau mit beeindruckender Ausstrahlung.

lg Manfred
27.11.2012
Ich danke dir und bin ganz begeistert von dieser Bildserie. Sie bringt dein Gesicht irgendwie besonders zur Geltung und dein Ausdruck ist klasse!

LG, Christina
[gone] Oliver Playford
25.11.2012
immer wieder, wenn ich auf deiner seite lande, bleibe ich an dieser bildserie kleben.
ich mag die umsetzung und diese mimik einfach.
toll gemacht.

lg oli
18.11.2012
Das ist wirklich toll! Sehr intensives Bild.
LG Thomas
18.11.2012
Das ist mein Favorit aus dieser Serie.

LG
Sven

Photo details


  • 643Views
  • 8Comments