~Mal etwas Natürliche(re)s~

Ja, auch das bin ich/kann ich sein =).
Abseits vom Dunkelschönen lasse ich mal ein wenig Natürlichkeit hindurchscheinen, und bei diesen Bildern stört mich das ganz und gar nicht, denn sie zeigen auch einen Teil von mir - eine andere Seite - und andere Facetten.
Danke an Andreas Ahmann (Hier: " Ageman - http://www.foto-film-ton.de";)für die gelungenen Bilder.

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Glaubhaft natürlich ist das Bild, gefällt mir!
Liebe Grüße vom Wilfried
16.12.2012
Du bist so schön...
01.12.2012
so oft ich deine card anklicke, dieses bild fällt mir immer irgendwie in die augen.
ich mag dieses schöne und schlichte aber sehr intensive portrait.

http://www.todehauff.deviantart.com/gallery/
24.10.2012
Ich kann mich nur anschließen - das ist wirklich ein wundervolles Portrait von Dir!

LG
Sven
28.09.2010
Ich mag diese natürliche Direktheit in diesem Bild. Und die perfekt unperfekten Strähnchen.
[gone] Emily Haeuser
25.07.2009
Steht dir echt gut, die Natürlichkeit. Schönes Bild!
23.07.2009
sehr natürlich..............

DaCapo

Photo details


  • 854Views
  • 7Comments