Erstes von bislang zwei Shootings (Sep 2010) mit Model "Lolita Labrada" und "Samuel 79". Danke Euch beiden für die gelungenen Shootings!

Werde mich weiterhin immer wieder in Sachen Outdoor versuchen. Interessierte Models aus dem Großraum WÜ/SW/KT bitte melden!

Denke, habe mittlerweile meinen Stil gefunden (der aber noch weiter verbessert wird) und stelle mich der - gerne kritischen - Diskussion. Habe aber auch nichts gegen positive Anmerkungen ;-)

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Ein sehr schönes Paar Shooting Ergebnis zeigst Du Uns hier
Eine Tolle Bildszene finde Ich sehr gelungen
LG
Frank
[gone] Chic Cherry
9 years ago
Wow, echt eine megacoole Sache !!!
#5 You will no longer see this post.
[gone] Iriselle van Raven
04.02.2013
Sehr cool!
"Hände weg, sie gehört mir!" ;-)
Klasse Szenario, starke Umsetzung!
LG Iriselle
06.01.2013
Schöner Outdoorshot - sehr schön gemacht von euch Dreien

vg Haen Son
#2 You will no longer see this post.
Mag ich.gut gelungen..glg conny