Vom ersten Shooting mit Model "Aurora 94" - danke Dir für Dein Vertrauen, ein tolles sehr gelungenes Einstiegsshooting, dem sicher viele weitere folgen werden!

Studio: Frankenstudio Brunner
Danke auch an Kassandra, unsere Visagistin - Du hast wie immer exzellentes Styling umgesetzt!

Denke, habe mittlerweile meinen Stil gefunden (der aber noch weiter verbessert wird) und stelle mich der - gerne kritischen - Diskussion. Habe aber auch nichts gegen positive Anmerkungen ;-) Bild ist aktuell auch beim Model online - bitte auch da um Anmerkungen - DANKE!

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Hammer Outfit und fesselnder Blick!
Tolle Kombination!
Weiter so!

Fröschliche Grüße
Freddy
#7 You will no longer see this post.
09.09.2013
Wunderschönes, natürliches Porträt. Sehr gut gemacht von Dir.
29.07.2013
Sehr natürlich und auch Dein Licht ist prima! Gute Studioarbeit!
Viele Grüße!
Peter
klasse! eine tolle Ausstrahlung!
#3 You will no longer see this post.
Ein sehr schönes Bild und ein Super hübsches Model :-)
Feine Fashion Arbeit..glg conny

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,260Views
  • 8Comments