model THUNDER

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
Tolles Rot-Weiß-Farbspiel!
Klasse!
Freddy
26.02.2013
Ein Foto was wirkt; es wirkt mit dem sehr gekonnten Posing, es wirkt mit dem guten, ruhigem Ausdruck und es ist farblich sehr gelungen!
Viele Grüße vom Wilfried
#5 You will no longer see this post.
[gone] User_214198
10.01.2013
man spürt regelrecht, dass ihr beide euch gesucht und gefunden habt - wieder ein in jeder beziehung schönes werk
10.01.2013
Thunder ist ein tolles Model, das Du mit ihrer lässigen Pose in einer schönen Bildkomposition aufgenommen hast. Sehr gut wirkt auch der Farbkontrast von Rot, Schwarz und Weiß.
LG Günther
10.01.2013
Das rot steht ihr aber super

LG Karl-Heinz
10.01.2013
JAAAA, viel besser!
Jetzt schreibe ich noch mal: tolle Frau, tolle Farben, tolles Sofa, tolle Aufteilung.
Aber ich verkneife mir angesichts der Farbwahl vielleicht doch besser die Frontgrüße, lach.

Gute Nacht, Genosse!

P.S. Ich habe es Jutta schon geschrieben, aber ich wiederhole mich gern bei Dir: Eure gemeinsamen Bilder sind großartig. Ihr harmoniert miteinander. Macht weiter, bitte!

Photo details


  • 725Views
  • 7Comments