Habe mich, den Mehlmenschen, aus beiden Fotos erst freigestellt und dann versucht mein Alter Ego passend im Bild zu plazieren.

Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Hammer diese Arbeit.
LG Dreamgirl007
Starke Arbeit!!

LG Peter
06.01.2014
Coole Idee! Ganz schön abgefahren, aber genau das macht es aus. Hier geht es ja wohl mehr um das Bildbearbeiterhandwerk. Das machst Du sehr gut mit den Retuschen und so. Ansonsten hättest Du doch mehr Posen machen können. Wäre aber wohl zu einfach :) Will ja auch noch sowas machen wo ich mehrmals drauf bin mit irgendeiner Handlung. Werde da mal eine lustige Idee dazu ausbrüten...
LG, Reinhard
07.04.2011
hi hi.... na das sieht ja mal klasse aus. :)



tolle idee super umgesetzt!





LG Anna
wie schon gesagt dieses bild ist der absolute hammer!!
nur von der umsetzung hätte ich nicht die selben positionen so oft koipiert sondern mehr unterschiedliche rein gemacht.
ist aber nur eine persöhnliche meinung...
[gone] bstyle.biz™
05.06.2008
das kommt schon heftig geil rüber! kompliment! innovativ und witzig!

lg
25.11.2007
Cool! Was für eine ausgeflippte Idee!!! Naja... wenn ich es mir genauer überlege... vielleicht sollte ich mir im nächsten Jahr auch solch ein "Männer-Feld" anlegen *fg

LG Rita
20.11.2007
sauper idee und perfekte umsetzung...weiter so
[gone] Dippsy
20.11.2007
hihi...weiss nicht,was ich dazu schreiben soll...
aber ich denke,dieses hier ist kaum zu toppen..
total witzige idee...


LG Annika
[gone] sue74(aus Printencity;-)traf das ü-ei!!!
19.11.2007
ahhhh, jetzt weiß ich endlich wo die ganzen mehlmenschen wirklich herkommen;-)!!!!
cool gemacht- und zwar definitiv , lieber herr mehlmenschvervielfältiger!!!

lg susan
[gone] e o l i o n keine zeit zum shooten
19.11.2007
klasse feld:-) reif zum pflücken? na dann nehme ich meinen grössten korb mit;-)

lg eolion
[gone] Anja H
19.11.2007
Das ist ja mal eine lustige Idee!*g*
Sehr gelungen!

LG, Anja.
Das finde ich eines der stärksten...

Klaus
19.11.2007
Hey, ist Dir gut gelungen. Hab sowas ähnliches auch schon gemacht. Nicht am Acker, aber im Keller ;-)
Lieben Gruß, Johann
19.11.2007
Klasse Idee, am besten noch mit unterschiedlichen Posen keine Wiederholungen), dann kannst du das Bild ins Museum für moderen Kunst stellen.
*g* das nenne ich mal ne tolle idee!

solche arbeite wünscht sich jeder bäuerin....
BÄUERIN SUCHT MANN(=arbeitskraft)

:O)
19.11.2007
witzig, lustig, gut gemacht !
18.11.2007
klasse arbeit
witzige idee
immer wieder was neues auf deiner sc
klasse
17.11.2007
wirklich sehr starke arbeit von dir! KLASSE!!!
lg sharon
17.11.2007
Was sagt uns das Bild -
15 Peter's sind besser als 2 !
Eine wirklich gute Arbeit von Dir !
Gruß Peter
[gone] sedea - 2.staatsexamensstress
17.11.2007
das finde ich absolut am besten.....wie schön wäre die welt wenn das wirklich funktionieren würde. da könnte man seinen traummann auf dem feld züchten. nur ab und zu gießen und dann ernten jippie :)
liebe grüße
eva
[gone] portraitbastler.de
17.11.2007
wie? Montage?
soll das jetzt heißen, dass die Mehlmenschen gar nicht in unseren Äckern leben, oder was?

VG Martin
[gone] kleines Haus
17.11.2007
Das ist lustig :) Soviele Peters im Feld. Schön Lg Dany
Das ist aber mal eine echt coole Idee.
Klasse gemacht.
LG
Fred