Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
Hermann O. Ehler’s Kommentar sagt fast alles — da fällt es schwer, noch etwas draufzusetzen.

Grüße aus Berlin:
Richard
21.02.2013
eine wunderbare, schöne Aufnahme - mein Kompliment!

lG Georg
10.02.2013
Ein sehr schöner dezenter Akt.

lg Diddi
[gone] Hermann O. Ehlers
24.01.2013
Der "Großartig"-Button, ist er ein echter Gewinn? Ich mag lieber den geschriebenen Text. Und ich mag diese Art der Aktfotografie, in der eine wertschätzende Haltung (der Fotografin) ein Bild entstehen lässt, in dem Nacktheit schon fast unmerklich wird. Weil es seinen Abschluss im Gesicht und dem, was es zum Ausdruck bringen kann, findet. Also weist es über vordergründige Erotik hinaus. DAS allerdings finde ich großartig!


Hermann O. Ehlers