… Vorbereitung auf den großen Kampf!

Danke Mirko, daß Du den Spass mitgemacht hast.

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
#20 You will no longer see this post.
8 years ago
Wahnsinniges Bild, die Accessoires und Utensilien -Auswahl.
Super M- Modell und echt cooles Posing.


LG Micha
[gone] SunlightFoto
9 years ago
... einfach grandios... ich liebe diese art der bilder und besonders deine art der umsetzung... chapeau!!!...
Wunderbar!
Überhaupt gefällt mir Deine Sc ausgesprochen gut!

Klasse Bilder bei denen man richtig Spaß beim anschauen hat!
#16 You will no longer see this post.
9 years ago
Stimmige Bearbeitung, Requisite und Pose ... ... aber 'n bischen den Fuss angeschnibbelt. ;-)

'nen lieben Gruss

Sabine und Bernd
[gone] IR-Fotograf
27.04.2010
Hi

das ist ja mal mit die coolste und beste bea, die ich seit langem gesehen habe - KOMPLIMENT!!!

LG
Ingo
[gone] www.sina-clauser.de
07.04.2010
hmm jammy schaut man sich gern an... klasse auch die bea
[gone] Nicola Mascolo
03.02.2010
Das ist ja mal der absolute Hammer- klasse SC- Respekt.

salli Nicola
#11 You will no longer see this post.
26.12.2009
wow - was ein body - cooles foto und gut fotografiert - JB
Das nenn ich "ripped"! super stimmiges Bild aka 30/40er Jahren. lg
[gone] Model_3
07.12.2009
genial & echt starke Aufnahme, super Arbeit von beiden Seiten.....mein Kompliment !

lg
Rupert
[gone] Retrographisches Atelier Paulus
01.12.2009
Genau so sehe ich unter meinem Speckmantel auch aus! ;-)

Echt ein supertolles Foto,

lG Paul
04.11.2009
Wie aus längst vergangenen Tagen. KLasse Inszenierung und Bearbeitung!
LG Jörg
03.11.2009
Du hattest es ja erzählt, aber es ist noch um Längen besser, als in meiner Vorstellung. Großes Kino meine Liebe.
03.11.2009
Chapeau, Susanne!
Du scheinst eine Vorliebe für die Zeit anno dazumal zu haben. Die Badenden im Zille-Stil, jetzt die Körperertüchtigung (ein schönes deutsches Wort). Irgendwie schaffst Du es immer wieder, Deine Unterhosen unterzubringen. ;-) Die Bearbeitung stimmt uns auf frühere Zeiten ein und bringt zugleich mit dem tollen Licht den ertüchtigten Körper mit allen seinen Linien sehr schön zur Geltung. Ich bin ich schon sehr auf weitere Teile gespannt. Irgendwie kommen mir gerade die Sonnenanbeter früherer Zeiten in den Sinn, die als Anhänger der frühen Freikörperkultur Völkerball & Co. völlig nackt spielten und teils auf Zelluloid gebannt wurden.

Möge der Kampf erfolgreich sein.

LG Olli
03.11.2009
Männlichkeit pur :-) Die Bearbeitung finde ich klasse, passt!
LG Antje
03.11.2009
Genial !!! Sieht absolut KLASSE aus - dickes Kompliment an Fotografin, aber auch Model !!!
Steffen
03.11.2009
Prima gemacht,
wie zu Großvaters Zeiten,
spricht mich sehr an!
Lg
Reinhard