Etwa eine Stunde vor dem geplanten Treffen hatte es plötzlich angefangen heftig zu regnen. Als ich am Treffpunkt ankam, sah ich sie alleine im Regen tanzen, sprang vom Fahrrad und fing ohne Weiteres zu fotografieren an. Wenn ich dieses Bild anschaue, sehe ich pure Lebensfreude. Wenn ich groß und stark bin, will ich nur noch solche Fotos machen.

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Schönes Bild, sinniger Begleittext...gelungen!
Gruß Udo
9 years ago
schöner Text und tolles Bild!
02.03.2014
bild und text gehen unter die haut.

lg, ebony
[gone] Nichim Ernst
01.03.2014
Wirklich schöne/tolle Bilder.
16.02.2014
Bitte werde riesengroß und furchtbar stark!
16.02.2014
Ein so wundervolles echtes Lebensbild!
ich bin hin und weg.

LG
15.02.2014
Bin echt begeistern von diesem Bild!)

Lg,Wlada
[gone] Venusfliegenfalle
11.02.2014
pure Lebensfreude!
08.09.2013
So schön kann Regen sein.
Bei diesem Bild muss ich die Momentaufnahmen von Henri-Cartier Bresson denken.
LG Gilles
Das ist unfaßbar schön.
[gone] Peter Leukert
01.08.2013
Mann ist das schön.
(Da kann ich nur wünschen, dass du groß und stark wirst :))
09.07.2013
wow dieses bild ist wirklich toll geworden die Emotionen und die Freude.klasse gemacht
lg frank
07.07.2013
Schöne poetische Fotografie!
16.04.2013
grandios! die aufnahme ebenso wie die geschichte dazu!
lg
xela
[gone] Iriselle van Raven
28.03.2013
Was für ein Moment!
Ich liebe authentische Bilder!
Mein ganz großes Kompliment zu dieser Arbeit!
LG Iriselle
27.03.2013
der HAMMER! sehr toller moment =)
Eine erstklassige sehr natürliche Aufnahme in SW mit toller Dynamik ... gefält mir sehr gut.

lg Manfred