Ein großes DANKESCHÖN und vor allem MEIN GANZER RESPEKT für den Einsatz eines ganz besonderen Models bei diesem zwar sehr kurzen aber dafür umso anstrengenderen Shooting.
Dieses war in vielerlei Hinsicht für mich ein ganz besonderes, denn ich hätte mir nie gedacht, das mein 200. Shooting dann doch noch mein allererstes Schnee-Shooting wird und noch dazu in der Osterwoche und bei -3°C und starkem Schneefall stattfindet.
Obwohl wir das Shooting ja auf Grund des Wetters sehr kurz gehalten haben (naja, ich denke die Kamera hätte wohl noch vor dem Model aufgegeben :-) ) sind jede Menge an tollen Fotos entstanden und ich freue mich schon jetzt auf unser nächstes Shooting bei schönerem Wetter.

Date: March 2013
Location: Outdoor
Model: Selene Lengsdale
Hair & Make-up: Selene Lengsdale
Outfit: Selene Lengsdale

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] AC-1604
24.04.2013
Genial!

Die zwarte helle Haut, der Schnee... einfach alles Perfekt!
18.04.2013
Klasse Foto von dir ...Respekt vor deiner Disziplin....

Photo details


  • 1,091Views
  • 2Comments