Ein Selbstportrait zu Werbezwecken für die Schiffchen aus dem Atelier Jan Schäfer. Ich trage ein Modell aus der Kollektion "edel und viktorianisch".

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
22.04.2013
Sehr schönes Selbstportrait. Angenehme Schatten. :)

lg
tok
Ich find das Porträit von dir richtig schön. Einfach super der Blick und das Outfit. Auserdem gut vom Fotografen eingefangen und schönes Licht.
Ich finds schade das seit es die neue MK Version anscheinend weniger kommentiert wird und öfter auf Großartig geklickt wird. Ich persönlich freu mich mehr über ein Lob oder über Konstruktive Kritik. Aber die bekommt man eh sogut wie nie :)
LG
Frank
P.S. Achso hier gibts von meiner Seite nix zu bemängeln :)
22.04.2013
Tolles Outfit und du hast wunderschöne Augen. LG Norbert