Bitte auch beim Fotografen schauen.
Bilder bitte auch kommentieren und nicht nur "Liken" ... Danke :-)

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr schöne und edle Erotik.
LG hamafi :-)
Gefällt mir sehr gut ... schön gemacht,
Christian
01.07.2013
Pose und Gesichtsausdruck kommen hier echt gut und auch S/W hat etwas
16.06.2013
Ich mag die Sinnlichkeit dieser Aufnahme, du hast einen sehr schönen Körper, und der Kussmund passt perfekt.
10.06.2013
tolle arbeit von allen beteiligten!!!! gefällt mir sehr gut:)

LG Damien
05.06.2013
WOW ! Ganz tolle SC von Dir, insbesondere dieses Bild ist der Hammer, klasse!!
04.06.2013
Klassisch schön.
Tolle Aufnahme.
lg
03.06.2013
jupp ...das ist sexy, wobei der blick in die kamera ruhig noch hätte sein dürfen :-)

glg maik
03.06.2013
hammer Blick....
und ein bezaubernder Body....
klasse Arbeit von euch......

LG
Peter
[gone] Michaels-Fotowelt
02.06.2013
Huuuuu der Gesichtsausdruck gibt hier den Push Sorry aber ich mag das Bild einfach.
Bekomme ich ein Abzug? :) neee ernst bei Seite der Gesichtsausdruck ist hier für mich der Glanzpunkt alle vier Daumen hoch

LG michal
31.05.2013
Wunderschön !!

Gruß Nikolaus
29.05.2013
...kleine Portion Neid - aber der nemensvetter konnte bei dem schönen Motiv noch die Kamera stillehalten :)
23.04.2013
oh wie hübsch :)