Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
#reallife #nice ... absolut genial das Bild. LG
7 years ago
@ EnigmaFotografie:

Erstens heißt es "ästhetisch" und nicht "asthätisch", und zweitens ist die von dir gestellte Frage irrelevant, weil ich garnicht den Anspruch habe, ausschließlich ästhetische Bilder zu machen. :-)

Übrigens: Wer sich ein bisschen in der Geschichte der Fotografie (oder der Musik) auskennt, der weiß, dass eines der meistverbreiteten Poster in den späten 1960er Jahren ein Klo-Bild des amerikanischen Musikers Frank Zappa war:

https://www.etsy.com/ca/listing/241899210/frank-zappa-poster-the-toilet-poster

Die Klo-Pose hatte er damals bewusst gewählt, um gegen das Establishment zu protestieren und kleinbürgerliche Spießer zu provozieren, die sich über so etwas aufregen und es unästhetisch finden. Ich hätte nicht gedacht, dass es heute, fast ein halbes Jahrhundert später, immer noch Leute gibt, die an so etwas Anstoß nehmen (*grins*)
7 years ago
ob fotos auf dem klo asthätisch sind
ist hier die frage

mfg
Ja ... was frau nicht su alles auf'm Locus tut ... ;)
Sehr cool
LG Hartmut
Wenns mal wieder ein bischen länger dauert ....
Zumindest macht sie was produktives und nicht wie die Männer einfach nur Zeitung lesen.
Finde die Idee cool und gut umgesetzt.
lg
Raffael
[gone] User_30602
17.03.2014
Schön frech ;))
Gruß
Wiebke
04.12.2013
Wie lustig..gefällt mir sehr:-)
23.07.2013
das ist ja cool :)
gute idee!
Stricken oder Häkeln, ist doch egal! Hauptsache, es kommt was dabei raus, was einen im kalten Winter wärmt. Oder war Häkeln das, wobei Omas immer nur Topfuntersetzer u.ä. Zeug produzieren...? ;D
[gone] JuliMo (Bin da- bin bereit)
02.05.2013
Stricken!! Häkeln macht man nur mit einer Nadel :D
Danke :)
26.04.2013
Häkeln aufm Klo? Sehr surreal - aber auch irgendwie cool.
Mag die ausgefallene Idee und eure Umsetzung :)

Photo details


  • 1,872Views
  • 11Comments