Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Der intensive Blick ist absolut klasse, Bildaufbau und Perspektive ebenso!
lg
Christian
[gone] Graf Danilo
10.12.2013
Habe das Bild soeben auf der Model-SC bewundert: Sehr schöner, intensiver Blick von Katy, klasse Licht. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Charly
11.08.2013
Fantastische Arbeit ! Es macht einfach Spaß soetwas anzusehen...

LG
Udo
Ein klasse intensiver Blick, eine coole Mimik, die Katy da auf dich wirft!
Toll aber auch ihre gekonnte Pose mit dem ausgestellten Bein!
Das bringt Spannung ins Bild und zeigt ihre Professionalität!

Ich finde das Bild sehr gelungen in allen Belangen!
Einschließlich deiner feinen Bearbeitung!
Schnitt, Hintergrund und Schärfeverlauf lassen dieses herausragende Bild
zu einem harmonischen Ganzen verschmelzen!

Liebe Grüße von Gunter
21.05.2013
Traumhaft schön gemacht und was für ein Modell! Wunderbar!
LG Frank
03.05.2013
Sehr schöne bildkompositorisch inszenierte, lichttechnisch gestaltete und spannungsvoll ausgearbeitete Pose, bei der besonders das Mienenspiel mit dem unausweichlichen zyklopischen Killerblick herrlich überzeugt.

Mit freundlichen Grüßen,
P@rick
03.05.2013
was für ein blick!
was für ein anblick!
reizvoll und verführerisch!
lg
xela
02.05.2013
Schönes Portrait, klasse Ausdruck.
Kompliment!

Gruß

Markus / Sirius77
[gone] photography Jelinek
02.05.2013
wunderschön
tolle aufnahme
super blick
lg erwin
02.05.2013
Dieses Foto habe ich bereits beim Model bewundert. Klasse Perspektive und Licht, eine erstklassige Arbeit, Kompliment! LG Norbert
30.04.2013
ein starker Blick von ihr, feines Licht - gefällt mir richtig gut! :-)

LG
novb
#14 You will no longer see this post.
29.04.2013
Ich hab das Bild bei Katy gesehen und will es dir auch schreiben: genial, Aufnahmewinkel, Licht und Posing schaffen eine ruhige, stille und doch feine erotische Stimmung. Klasse gemacht.
LG Hans-Peter
29.04.2013
Der Blick ist klasse! Ebenso der Schärfeverlauf!
Tolle Arbeit von Euch!

LG Nadia
29.04.2013
dieses großartige portrait konnte ich schon beim model beäugen...
feine arbeit von dir...bravo.

lg uwe
28.04.2013
Eine fantastische Aufnahme von diesem attraktiven Model, exzellent von Dir inszeniert und fotografiert. Klasse Arbeit von Euch!

Liebe Grüße
Ralf
28.04.2013
Gro0e Klasse, dieser Blick von Katy und auch Dein Licht spricht mich sehr an.
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
28.04.2013
Wundervoller Blick. Feine Szene, schön gemacht. Mag ich sehr.

LG Jürgen
Was für ein genial intensiver Blick in wundervollem Licht - und das einäugig...

viele liebe Grüße und
ein perfekte Woche
mike
28.04.2013
ein wunderschönes Bild von Katy hast Du gemacht. Großes Kompliment!

lG Georg
28.04.2013
Das ist sehr schön geworden. Toll wie Du den Blick von Katy eingefangen hast. Auch die Haare im Gesicht finde ich sehr spannend. Rundum sehr gelungen!

Viele Grüße

Sam
[gone] Ernst Eugen
28.04.2013
Sehr schön hast du ihren Blick eingefangen. Das mit den Haaren und dem verdeckten Auge mag ich.

lg Ernst
[gone] A M A R I
28.04.2013
Wunderbar sinnlich und voller Ausdruck.

LG Kati
28.04.2013
wow .. wunderbar sinnlich fein gefühlvoll mit einem geradezu atemberaubenden Blick .. mag ich sehr !

LG

Heiko
[gone] Katy Rich
27.04.2013
Klasse Manu...........gefällt mir sehr.

LG Katy

Photo details


  • 595Views
  • 25Comments