Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
16.04.2014
Das ist ja wirklich wahnsinn,
was du hier präsentierst!
Eine absolut grandiose SC!
10.04.2014
Sehr schöne Zusammenstellung. Tolles Model aber auch!
[gone] Philipp Knoll
12.01.2014
Ich finde deine Bilder sehr stark. Hier besonders die beiden B/Ws. Sie sind so stark, dass ich sie eher alleine für sich gepostet hätte. Gut gemacht!
[gone] Sven Scheffel Fotografie
02.10.2013
Ich bin grundsätzlich gar kein Fan dieser Vorher-Nacher Mentalität. In anderen Plattformen nimmt das regelrecht narzisstische Züge an.
Diese Serien finde ich aber richtig stark! Hier geht es nicht darum zu zeigen, was ein Fotograf hinsichtlich Bildbearbeitung usw. drauf hat, sondern um den Veränderungsprozeß von Menschen. Sehr, sehr gelungen!!!!

Grüße
Sven
10.05.2013
Intensiv, spannend, schön. Feine Arbeiten!. Klasse, wie Du sie mit ihrer Persönlichkeit und ihren Besonderheiten in Szene gesetzt hast.

LG Jürgen

Photo details


  • 625Views
  • 5Comments