Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Wirklich sehr bezaubernd ♥
7 years ago
So viel Esprit... Klasse.
Was für eine geniale Serie!!!
Absolut genial!!!
LG,
Chris
tolle Ausstrahlung...
Respekt, Du bist bemerkenswert hübsch
Tolles Lächeln von Dir

lieben Gruß Jürgen

jaybee-photography, Facebook J A Y B E E
29.06.2013
Schöne Serie, bei der mir dieses Bild wegen seiner Lebendigkeit besonders gut gefällt.

LG Jörg
Du bist ein toller, natürlicher "Typ" mit einem unheimlich sympathischen und mitreißenden Lächeln :)
Die Pose und die Dynamik in diesem Bild gefallen mir besonders.
Liebe Grüße,
Nadine
08.06.2013
Ganz tolles Posing! LG Frank
26.05.2013
Das ist toll. So voller Lebensfreude. Könnte ein Imagebild für ne Single-Webseite sein: Frühlingszeit - Datingzeit :-D
21.05.2013
Sehr schöne Bilder!

LG Olga
die bildserie ist der hammer, ausdruck pur...du und der fotograf haben das G E N I A L umgesetzt! bin begeistert!
10.05.2013
Der Farbflash ist ja echt genial - superschöne Serie!
10.05.2013
Fantastische Farben. Sehr lebendig!
#13 You will no longer see this post.
[gone] Belavue Fotografie
09.05.2013
Du bist einfach super ... ;)

Gruss ...
04.05.2013
... tolle lebendige Aufnahme !!! ...

Gefällt mir total gut !

Gruss
Willi
[gone] User_7952
01.05.2013
Jaaaaa - endlich Frühling !!!!
Man sieht Dir an, dass Du Dich genauso doll darüber freust wie ich mich :-)

LG, Matthias
[gone] plaetzchen79
29.04.2013
Was ein tolles lachen!!! :-)
Da möchte man sich doch gleich mitfreuen!
Tolles Bild.
28.04.2013
Das ist ja mal stark! Klasse Pose, tolle Farbkombination (Jeans/Rosa) - gefällt mir :)

LG
Andreas
[gone] User_225434
28.04.2013
Tolle Pose, tolle Farben und sooo viel Freude!

Macht wirklich gute Laune,
Oliver
28.04.2013
Das schöneste Frühlingsbild, was ich bisher gesehen habe. Ein ganz toller Ausdruck, wundervoller Haarflug und auch Perspektive und Bearbeitung finde ich riesig. Ich liebe das Bild.
LG langhaarpfleger
Großes Kompliment an Euch Beide - super Foto
Christian
hey das ist cool geworden

lg
#3 You will no longer see this post.
28.04.2013
sehr schöne outdoor aufnahme
lg markus
28.04.2013
klasse Hintergrund...

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,557Views
  • 25Comments