Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
08.04.2014
find ich super.
29.10.2013
definitiv businesstauglich - wer sagt, dass es immer glatt und geschniegelt sein muss?

Gruß Betty
Na, DEINE Bilder sind aber auch gnz schön "anders" :) Aber gut, als Model ist man in dieser Hinsicht - auch bei eigenen Ideen - immer auf die umsetzungswilligen Fotografen angewiesen ...
Gafällt mir jedenfalls. Hast gute Sachen auf der SC.
Gruß
Hartmut
19.07.2013
Auch eine Coole Frisur und schön mit den Gegensätzen gespielt!
LG
Jim
12.07.2013
die kulisse ist ja stark...
guter kontrast zu deinem business-look;-)

lg aus köln
[gone] User_149496
01.07.2013
Das ist aber nicht im Schwarzenbergbad? :) Gute Idee und cool umgesetzt. Geht auch so roh aus der Knipse ohne großes Pixelgeschubse als Bild durch ;)
Grüße in die alte Heimat!
Jörg
[gone] Entscheen
28.06.2013
Gegensätze sind immer geil ;)
bei dem bild muß ich doch spontan an den untergang der banken denken :)
echt cool :)

vg thomas
26.06.2013
starke Kontraste, nicht nur fototechnisch...
Toll!
Coole Location habt ihr mit dem alten Schwimmbad gefunden!
Gefällt!
Gruß
Freddy
[gone] User_131816
22.05.2013
Coole Location, toller Blick. Schade, dass die Hand etwas abgeschnitten ist.
Intensiver Blick, gekonnt entspannte Ausstrahlung, starkes Styling. Location bzw. Bildschnitt finde ich gut gewählt und gelungen fotografiert.

LG Peter
15.05.2013
sehr cool
( auch vom schnitt )

vg ralf

Photo details


  • 595Views
  • 13Comments