Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wow, das ist total klasse!
Super Arbeit von allen Beteiligten!

lg, redfox
um missverständnissen vorzubeugen:
ich bin nicht der maskenbildner, ich bin der fotograf.

aber bei meinen themenshootings arbeite ich stets mit anderen künstlern zusammen. insofern ist es nicht abwegig, auch mal eine/n maskenbildner/in dabei zu haben.

Thomas
[gone] Elisabeth Anthony
16.02.2008
Sehr interessante Stylings auf deiner Sedcard. Da spricht die menschliche Umgestaltung für dich. Super interessant! Weiter so!
29.12.2007
also wirklich, deine sedcard ist super cool... Frederic
03.12.2007
einfach nur geeeeeiiiiiiil !

LG Janine
02.12.2007
Wow... ist ja genial... was für Masken... oder ist es gar ein Gemälde? Man kann es gar nicht richtig nachvollziehen...

LG Rita

Photo details


  • 643Views
  • 6Comments