Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
08.01.2010
wow....sehr cool...lg rebecca
[gone] Warped - Perception
25.08.2009
Das ist eine sehr gute Arbeit. Gut umgesetzte Idee
[gone] -Erlkoenigin-
25.08.2009
Wie geht das???Das ist umwerfend!!! Sowas von gut..erinnert mich an den Teufel aus dem Film 'legende'
Ein Meisterwerk der Maskenkunst!!

GLg carmen
Wirklich sehr Geil...
Hammer Maske.... Visa, einfach genial..

LG Mirco
23.08.2008
AAAAAHHHH! ;-) Erinnert mich an den Film "Legende". .-)
16.07.2008
..wie direkt aus der Hölle entsprungen!

Echt tolle Arbeit von Allen!!!


LG Sparrow
Guest
07.03.2008
KRASS! Richtig genial!!!
das waren schüler und schülerinnen der maskenbildnerschule hasso von hugo (zwischenprüfung)
[gone] out of order
21.02.2008
thomas, wer hat all die faszinierenden masken erarbeitet?

bin total hingerissen und begeistert von so einer perfektion!!
glg, snug
da hast du recht. das war eine fehlentscheidung, den rand hätte ich besser weglassen sollen.
[gone] DNA - viel lieber hinter der Kamera
19.01.2008
Wow!
Ausgezeichtetes Styling, allgemein sind die Masken hier auf der Sedcard herrausragend und hervorragend(nur schade wegen der Freistellung... hat nen komischen Rand find ich).

Aber in allem ein dickes Lob an alle Beteiligten :-)
30.12.2007
sehr geiles Foto und die Idee..hammer!
Wow geniale arbeit
sehr krass
bin total begeistert

liebe grüße
sexy punk
03.12.2007
der blanke Wahnsinn...super Arbeit von allen Beteiligten!

LG Janine
02.12.2007
HAMMER!!! Das Makeup ist einfach nur *wow*. Bin grad etwas sprachlos. Klasse Arbeit von allen Beteiligten.

Photo details


  • 757Views
  • 15Comments