Behindert, was solls !
Die Arbeit muss getan werden.

Comments 39

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_478068
6 years ago
Mutig und klasse!
Gruß
Phil
8 years ago
Sehr menschliches Photo. Weiter so!
[gone] Roxy_Ascheimer
9 years ago
Behindert ist ja auch so ein UNwort ;-)
Mir gefällt das Bild - es strahlt Positives aus ...
9 years ago
große Klasse und mit viel Freude gemacht
gefällt mir sehr gut

lg Ingrid
9 years ago
Wenn jemand meint, man sollte Menschen mit Behinderung öfter portraitieren nur weil sie behindert sind, finde ich das falsch und bin sicher, das es die Person selbst auch so sieht. Dieses Foto gefällt mir, weil der Mann unheimlich viel Spass beim Shooting hatte. Und so sollte es auch sein.
Gruß Frank
9 years ago
find ich gut...sollte öfter zum Thema gemacht werden..

LG
[gone] Peter B.
9 years ago
Sein Strahlen und ihre Haltung - das ist einfach Spitze. Klasse in Szene gesetzt. Großes Lob für alle.
9 years ago
ganz tolles foto.....echt spitze
[gone] BlackStar Photography
9 years ago
Der Mann im Rollstuhl ist nicht behindert. Behindert ist derjenige, der keinerlei Freude, Passion oder Liebe empfindet bei dem was er macht...

Mein Respekt für dieses Foto!
LG Lou
[gone] jgs
30.01.2014
Ich finde die Aufnahme super! Es müßten mehr "Tabu-Themen" fotografisch so gut umgesetzt werden.
LG JGS
[gone] kweide
26.01.2014
Das strahlt die pure Lebensfreude aus... Klasse gemacht
06.01.2014
zwischen all den perfekten Menschen....das wahre Leben.
Klasse Foto.....bringt mich zum Denken......
01.01.2014
Toll dass Ihr auch eine solche Shootingidee umsetzt. Nebst dem ideellen Gedanken ein sauber aufgesetztes Bild. Gefällt mir.
25.09.2013
Eine starke und wichtige Idee gut ins Bild gesetzt.
Gruß Stephan
[gone] die stella - ANDERE FOTOS
18.08.2013
viel viel emhr davon!
15.08.2013
Ich finde es super, tolle Einstellung! Hut ab!!
10.08.2013
Deine Einstellung und Dein Lebensmut sind bemerkens- und bewundernswert.
Damit hilfst Du mit Sicherheit auch anderen, die ein ähnliches Schicksal haben.
Es freut mich ganz besonders, dass Du so viel Freude am Fotografieren hast.
Die Ergebnisse sind absolut klasse.
LG und ein schönes Wochenende wünscht Dir - Hubert Michael B.
09.08.2013
Auch mal ein wichtiges Thema, gratuliere, lg
31.07.2013
Das trifft's, einfach klasse!

LG
Serenius
25.07.2013
Prima, diese Lebensfreude, die Du ausstrahlst!
Viele Grüße!
Peter
Sehr sehr geile Arbeit alles passt zusammen !
Daumen hoch
22.07.2013
Wirklich tolle Stimmung, klasse Foto mit interessanter Ausstrahlung........
LG Manfred
wirklich wunderbar! die freude der beiden an dem ungewöhnlichen shooting ist ihnen an den gesichtern abzulesen - und sie springt über.
11.07.2013
abseits von Mainstream, tolle Bild-Idee !
LG. Horst von TDS
[gone] Katy Rich
09.07.2013
Ich schaue mir dieses Bildchen auch immer wieder an................nix ist inszeniert, keiner ist in eine andere Rolle geschlüpft...........oder doch..............na nur ein bißchen................Der Fotograf liegt hier im Auge des Betrachters ;-)

Ganz liebe Grüße

Katy
09.07.2013
ein sehr schönes Bild und eine wahre Aussage ;)
#13 You will no longer see this post.
Das verdient schon wegen der positiven Ausstrahlung und offensichtlichen Freude einen Kommentar.
Das Bild vermittelt Lebensfreude auf sehr angenehme Art.
Daumen hoch für Projekt, Beteiligte und Umsetzung.
LG,
Jens
ein lob an alle beteiligten
ich würde sowas auch mal gerne machen, aber behinderte fühlen sich eh schon immer von den gesunden menschen sehr beobachtet
deswegen hut ab vor dem sehr sympatisch wirkenden herrn hier