Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr schön gruselig. Klasse gemacht!

LG Holger
Cooles Portrait,
cooler Ausdruck,
ganz mein Geschmack.
lg
Raffael
Oh ja - da kann man ganz viel interpretieren.
Mimisch stark, interessante Kombination!

Gruß Peter
03.06.2013
Hammer-Arbeit, klasse Blick und Stimmung, gefällt mir sehr!

Gruß

Markus / Sirius77
02.06.2013
ein starker Ausdruck, tolles Licht - finde ich richtig klasse! :-)

LG
novb
[gone] User_319
01.06.2013
cool..........
hammer inszeneirung,
super blick und ausdruck,
tolle Arbeit

lg uta
31.05.2013
Hoffentlich begegnet mir so ein Teilchen niemals im Dunkeln ;-)
Kann mich dem Mike nur anschließen : Klasse Inszenierung - überzeugend umgesetzte Bildidee !

LG
Udo
oh shit, nichts wie weg hier - die scheint es ernst zu meinen!

Hammer Inszenierung - genial emotional...

viele liebe Grüße
mike
...Gefährliche Schönheit ..... grrrrrrrrrrrrrrrrrrr ........................... TOP !!
28.05.2013
Sehr cool, hat was!

LG!
[gone] Der Schakal
28.05.2013
Ja , also ich hätte dann gern noch eine Scheibe von dem Rohen Schinken aber schneiden sie es nicht zu dick ich bekomme noch Gäste.
Dann 1/4 von der Leberwurst und ääähhhmmmm wie schmeckt denn der Fleischkäse darf ich da mal Probieren ? und einen Wiener bitte.
Das war dann alles. Ahhh moment, bitte alles extra einpacken und ich brauch getrennte Rechnungen.
[gone] Mimi Uniquehorn
28.05.2013
Coole Bildidee, klasse Umsetzung ! Gefällt mir !

LG Miri

Photo details


  • 648Views
  • 12Comments