Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] photography Jelinek
8 years ago
Swhr cool
TOP
lg
[gone] LV889
8 years ago
Sehr cool! Da kommt man lieber nicht zu nahe :D
gelungenes Foto, Kompliment.
Ich finds cool,
durch und durch ...
lg
Raffael
24.09.2013
na ..Ihr macht ja Sachen :-)
Auch diese Arbeit find ich schon krass... und sehr sehr cool !
Die Idee super und die Umsetzung - gefährlich gut !

LG
Udo
[gone] Graf Danilo
22.09.2013
In dem Wald, in dem ich immer bei Holzarbeiten geholfen habe, waren meine Arbeitskollegen immer lauter alte Männer. So eine sexy Forstarbeiterin, wie die Hübsche auf dem Bild, hätten meine damaligen Kollegen und Ich uns immer gewünscht. Allerdings wäre die Unfallstatistik mit so einer sexy Kollegin deutlich in die Höhe gestellt, denn aller Augen (die laufende Kettensäge hätten wir alle vergessen) hätten nur ihr gehört. :-) Klasse Bildidee, perfekt umgesetzt.
LG Charly
...leider leider -- so gesehen hab ich ja noch keinen Wald - Forst -Arbeiter ...... Top Sexy Idee ... SUPI !! ...
22.09.2013
coole Idee ganz super umgesetzt.
Sieht einfach Klasse aus.
glg Hermann
22.09.2013
Sie scheint eine richtige Powerfrau zu sein! Klasse auch das Licht!
Viele Grüße!
Peter

Picture Participants 1

Photo details


  • 648Views
  • 8Comments