Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wahnsinns toller Ausdruck....ein Kompliment an alle Beteiligten.....Top...
LG Kati
9 years ago
Sehr sehr gut !!!!!

Hier passt von jeder Kleinigkeit bis zum Gesamtbild alles.
Super !!!!
#14 You will no longer see this post.
das ist Foto-Kunst "at it's best"...
03.08.2013
Du bist unglaublich vielseitig und jedes deiner Bilder zeigt dich auf beeindruckend andere Weise.
[gone] Shadowlights Berlin
25.07.2013
Supergeile Arbeit ...
Ich zieh den Hut ...
19.07.2013
Eine unglaubliche Arbeit. Zum NiederKnien.
CHAPEAUX
Lg Bernd
ehrfürchtig staune..
kenn ja die Bilder schon von FB..
aber ..................... immer noch total begeistert..

lg elisabeth
04.07.2013
Sehr schöne Arbeit!!

lg
Uwe
26.06.2013
Sonst finde ich die Glattmacherei öde. Aber hier passt es supergut. Bin begeistert von dem Gemälde!
26.06.2013
der OBERBURNER!!!!!!
Ich Fall vom Hocker!
Sensationell gut!

Matthias
12.06.2013
Wow! o.o

Eine gelungene Arbeit!
09.06.2013
Phantastische Darstellung und fabelhafte Arbeit - der Malerei nahe.
Congrats!

Herzlich,
Robert
:-)
_______________________________________________
Meine Güte. Ich lande immer mal wieder auf Deiner beeindruckenden SC und zwar meistens, wegen solch wundervoller und einzigartiger Märchen- und Geschichten Bilder wie diesem hier.
Chapeau, eine tiefe Verneigung vor Deinen Werken und natürlich den übrigen, beteiligten Künstlern.
LG
09.06.2013
Hervorragende Arbeit. Chapeau

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,880Views
  • 16Comments