Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Stark!!!!! Daumen hoch!!!

Greats Mary
[gone] Mouche * freut sich auf kommentare un tipps :) *
28.02.2009
das Bild find ich klasse :)
nur die Beine sehn irgendwie verdreht aus ... aber sehr schöne idee un ansosnten auch shcön umgesetzt :)

lg
flo
Das beste Bild auf der SC !!!

Sieht super aus tolles Model.

lg maik
17.12.2008
Ein ausgesprochen attraktives Model, ein schickes Outfit, provokante Pose - gefällt mir gut !!! VG Stefan
[gone] BlackGothWulf
27.05.2008
hübsches model in interessant-provokanten outfit und pose.
lg wolfgang
[gone] ['instin(c)t]
24.04.2008
Den Schnitte hätte ich evtl. großzügiger gemacht, sprich oben und unten und rechts n Zentimeter mehr, dann die Schilder weg und es ist richtig gut.

Das beste deiner Sedcard würde ich sagen :)
[gone] Torsten Goltz
18.04.2008
ich würde per EBV noch tiefenschärfe vermindern, dann lenken auch die kleinen bunten schilder nicht so sehr ab. das auge bleibt mehr auf dem model.
18.04.2008
Gute Idee, der Kontrast zwischen der verschnörkelten Architektur und dem Outfit des Models.
Wie Lothar schongeschrieben hat, die bunten Schilder stören etwas.

LG

Achm Q.
[gone] lotwol-foto
19.03.2008
Ein tolles Foto mnit einem intererssanten Model in schöner Location. Leider wirkt die Beinstellung auf mich irgendwie wie "falsch reingesteckt", etwas unglückliche Pose. Die beiden bunten Schilder an der Hauswand hätte ich per EBV noch entfernt.


L.G. Lothar
[gone] User_30919
01.03.2008
Schönes provokantes Bild mit einem dominanten Ausdruck.

LG Brunototti
[gone] - Nic -
25.02.2008
tolles Bild :-) gefällt mir
lg. Nicole