Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
13.11.2009
Also mir gefällt es, find es überhaupt nicht "wie Wurst in Pelle". Das Model hat diese Beleidigung wohl kaum verdient.

Was meine Patzer in technischer Hinsicht angeht, Hintergrund, Ausrichtung etc., das sehe ich gern ein. Aber es heißt ja auch MS-Amateutfotos. Ich bin Laie und mache das zum Spaß und nicht schon seit zehn Jahren.

LG an alle
Manuel
13.11.2009
Also mir gefällt es, find es überhaupt nicht "wie Wurst in Pelle". Das Model hat diese Beleidigung wohl kaum verdient.

Was meine Patzer in technischer Hinsicht angeht, Hintergrund, Ausrichtung etc., das sehe ich gern ein. Aber es heißt ja auch MS-Amateutfotos. Ich bin Laie und mache das zum Spaß und nicht schon seit zehn Jahren.

LG an alle
Manuel
Sorry aber das sieht aus wie Wurst in Pelle !!!

Schade für das Model . Überhaupt sehe ich hier einige Bilder die nicht gerade für Dich sprechen . Gerade der SM Bereich ist schwer zu Shooten (kann das sagen bin selber seit 10 Jahren Dom)
Wenn Du schon sowas machst dann mach es Vernüftig und laß es nicht billig aussehen !!!

Punkt 1 , hättest Du das Bild gerade ausrichten können und nicht das Sie nach rechts abfällt .

Punkt2 paßt der Hintergrund garnicht .

Darfst Dich gern bei mir melden bei Fragen , wer zuviel hier zu schreiben.
lg maik

Photo details


  • 1,321Views
  • 3Comments