White Strings by Yogi M From the gallery Akt und Dessous
Vielen Dank an die zauberhafte Lucia für Dein Vertrauen und ein großartiges Shooting.

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
22.06.2013
Liebe Tisija, eigentlich kommentiere ich meine Bilder nicht selbst, aber hier hast Du es (wieder mal) genau getroffen und es freut mich, dass du das auch so empfindest. Ich habe zunächst gezögert, das Bild hochzuladen, aber ich finde es auch durch das Posing und Lucias stolzen Auftritt eher edel und so sollte es auch sein. Danke.
LG Jürgen
[gone] User_194440
22.06.2013
richtig Stark
lg Jacek
22.06.2013
Diese strong-sexy Lady kann auch solch knappest Dessous tragen ohne dass es billig wirkt.
Erinnert als Mischung an Grace Jones und Brasilianischen Karneval.
Klasse Ausdruck, endlose Beine, tolles Licht.

LG, TISIJA
eine klasse serie
und hier ein schickes outfit

:) ralf
19.06.2013
Sehr coole arbeiten von euch !!


Viele Grüsse Thomas