by Vanessa-Marie

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.11.2013
faszinierend hübsch und mit einer unglaublichen präsenz

lg joe
[gone] MIDPOINT STUDIO [Daniel P.]
23.11.2013
Ein mehr als interessanter Mensch. Mehr als eine hübsche junge Frau. Faszinierend und beeindruckend! Und das Foto strahlt das Alles aus!
Super Posing...geile Leggins!
31.07.2013
bereits bei Vanessa habe ich dieses Bild als mein absolutes Lieblingsbild eurer Serie zu lieben gelernt...tolle Ausstrahlung und ein wunderschöner Kleidungsstil- ich liebe deine Leggins (HR GIGER Look) :)
Küsschen u Grüße in die Nachbarschaft!
Annika
Ultracooles Outfit, spannender Blick und eine begeisternde Lichtsituation - grandios!

viele liebe Grüße und
eine perfekte Woche
mike
[gone] User_307587
29.06.2013
Sieht super aus!
25.06.2013
was für eine name?
was für eine frau!
gute bilder hier
bg
25.06.2013
Excellent, gefällt mir sehr
25.06.2013
Sehr, sehr cool.
Gefällt mir.
LG
Andi

Photo details


  • 1,115Views
  • 9Comments