Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Du Glücklicher, so viele hübsche Models auf einmal und dann noch eine fantastische Location.
LG Carlitos
1 year ago
Wow, was für eine Pracht...
LG Bob
1 year ago
Tolles Gruppenfoto vor toller Kulisse!
[gone] RBT - Fotografie
7 years ago
das habt ihr super umgesetzt, trotz der Mittagssonne ist es ein sehr schönes Foto geworden, klasse Job!! LG Birk
schönes Gruppenbild!!
Mag ich sehr!!

LG Isa
9 years ago
So viele attraktive Models auf einen Fleck! Da muss einfach das Herz des Fotografen lachen.
LG Günther
18.03.2014
sehr schöne Aufnahme... wirklich tolle Location. Verrätst du, wo sie ist...
01.03.2014
WOW - Da könnte man doch glatt neidig werden. Tolle Location, 8 bildhübsche Models. Der Traum eines jeden Fotografen und diesen hast Du perfekt in Szene gesetzt.

LG aus Wien
Manfred
[gone] User_279211
12.02.2014
So ein beauty-Oktett muss man erst mal zusammenkriegen. Sind ja wohl nicht die Geister der Burgfräuleins aus stolzer Ritterzeit...Miss Oktett? Unmöglich, eine Wahl zu treffen. 8 mal 1. Platz!
12.02.2014
Wow!!

Atemberaubende Model-Parade!!

Alle sehr ausgelassener und fröhlicher Stimmung!!

Vor altehrwürdiger Kulisse!!

Super Aufnahme!!

Gefällt mir sehr!!
Cool ... jetzt weiss ich, warum ich keine Models finde, wenn die alle bei Dir sind.
Könntest ja auch mal teilen.
Klasse.
LG Markus
07.02.2014
das sieht nach einer gelungenen shooting-action aus! :)

hübsche gut gelaunte models und ne super location!
25.11.2013
richtig schön die Grazien!
LG Ferdi
25.11.2013
love the idea..
22.10.2013
jo ... da steckt leben drinnen ... chic chic!!!

lg dirk
09.10.2013
Rein künstlerisch sehen ;-)
"Kontrast" von Jung und Alt.
Michael
Ganz stark! So viele Modelle muss man erst mal auf einen Schlag buchen, top!
22.07.2013
das kenn ich doch... schöne aufnahme mit den hübschen mädels.

LG, BERND
16.07.2013
Das schaut nach einem prima Ausflug aus! :-)
Viele Grüße!
Peter
06.07.2013
so viele hübsche models in ein tollen Location
einfach grossartig
da werd ich ganz neidisch
lg markus
[gone] Iriselle van Raven
05.07.2013
Geballte Schönheit!
Wunderschöne, natürliche Arbeit!
Mein Kompliment an Euch!
GLG Iriselle

Photo details


  • 1,450Views
  • 21Comments