Das erste und einzige Mal so freizügig :P
Aber ich finds stilvoll, ich hoffe, ihr auch!?

Danke an Sandra vom Friseur Haarscharf Greifswald für Hair (bunte Kreidesträhnen) & Make-Up, scheckt das mal, https://www.facebook.com/pages/Friseur-haarscharf-Greifswald/135603403193250

Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] rs|f
8 years ago
Die Kulisse ist ja ein Traum...

LG
René
8 years ago
Sehr schön,
feine Arbeit.
LG Joe
8 years ago
einfach traumhaft dieses feine Bild !

lg Callidor
9 years ago
fabelhaft



viele grüsse Lutz
25.04.2014
Ein hammermäßiger Anblick :-)
Wunderschönes stimmungsvolles Bild mit tollen Farben
20.04.2014
erstklassige Arbeit wou !!! sehr erotisch mit schönen farben...
[gone] m-k-photography
06.04.2014
Wunderschön, eine sehr feine Aufnahme!

Lg. Michael
06.04.2014
Eine wunderschöne Aufnahme!
Eine sehr schöne Erotik bei dezenter Zurückhaltung in natürlicher Gesamtkomposition.
Den Einwand von Norbert muss ich allerdings gelten lassen.
Wirklich ein Traum

LG Frank
12.03.2014
Ich finde es total genial!
LG Sina
Ich weiß schon, was das ist^^ Aber wenn Du mal den Rest meiner Sedcard anschaust, dann siehst Du, dass das für meine Verhältnisse freizügig ist :P
Die MK mag ja im Vergleich dazu so freizügig sein, wie sie will ;)
14.10.2013
Ja, das ist sehr schick. Obwohl das im MK-Sinne nicht freizügig ist. Das nennt man verdeckter Teilakt. Tschuldigung für die Klugscheißerei.

Fazit: Sehr schönes Model, sehr schönes Foto. Alles gut.

LG Frannco
05.10.2013
schönes Outdoor von Dir an einer tollen Location

viele Grüße
Rainer
Eine wundervolle Bildstimmung!
die location finde ich sehr schön und du wurdest hier sehr stilvoll eingefügt. ansonsten sind mir die farbtöne viel zu kräftig.(wie bei der ganzen serie) aber geschmacksache.

LG
Jens
06.08.2013
Das einzige was mich hier stört ist dieser "Tiger-Lilli-Slip".
Solch ein elementarer Störfaktor würde mich zur Weißglut bringen.
Wenn schon, dann einfarbig schwarz oder braun.
06.08.2013
Die Freizügigkeit in Verbindung mit erotischer Stimmung steht hier wahrlich nicht im Vordergrund.
Ganz im Gegenteil, ich sehe hier die Schönheit der Natur mit diesem alten Baumstamm im Wasser und finde dich hier, uns mit dem Rücken zugewand, auch nur erfrischend natürlich und schön.
herrlich schöpn, wie im Traum!

LG Wei
Traumhafte Location, guter Bildaufbau, wunderbare Figur und ansprechende Farbbearbeitung.

LG
Alexander
[gone] auf Wiedersehen
26.07.2013
Was für eine fabelhafte Location.
Farblich ein Knaller und du ein Hingucker. Wow.

LG Johanna
[gone] User_306354
26.07.2013
Seeehr stilvoll! Hat sich gelohnt sich zu trauen ;) Ganz tolle Arbeit von euch!

Liebe Grüße
wow klasse bild
tolle farben und Umgebung sehr schöne arbeit
lg

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,234Views
  • 22Comments