August 2013
(Bea by me)

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
13.01.2014
huch danke fürs abzählen ;) Ich weiß nicht ob ich es selber als schwäche zählen sollte, weil mir das gefällt und ich gerne mit meinen Haaren spiele.
Ansonsten könntest du mir ja einige tips geben.. so als Profi-Poser-kenner? ;) @peterguett

Lieben Gruß Stephie

+(Herzlichen dank an die lieben Anmerkungen)
13.01.2014
Fotos sind zum Teil ok, leider zu oft die Hände in den Haaren, zeigt Schwäche (18 mal) bei Deinen Fotos
das gefällt mir hat was
04.09.2013
Dieses Foto ist wirklich toll!
Da passt alles! Du hast ne tolle Ausstrahlung und wirst dem, wass Du in Deinem Profil schreibst gerecht!
:-)
das finde ich richtig gut! dein bildhübsches gesicht komm thier gut zur geltung

greetz

O.T.
29.08.2013
Klasse Pose,
tolle Austrahlung.
lg
..das gefällt sehr Gut ....
[gone] User_178285
21.08.2013
Wow, was für ein Ausdruck! Große Klasse! Lg