Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr schöne dynamische Sportaufnahme
10.02.2014
natürlich kommt es nicht auf den horizont an. das ist doch mumpitz und vielleicht bei einem sonnenuntergang im meer wichtig. aber doch nicht hier. hier fördern die gegensätzlichen abfallenden und steigenden "linien" sogar die dynamik des bildes. und die halme stören auch nicht. ein tolles foto.
Natürlich kommt es auf den Horizont an. Der Himmel fließt nach links bergab. Sollte es ein Selbstauslöserbild sein, dann allerdings Respekt.
10.02.2014
als ob es auf den horizont ankommt - !!!!!!
klasse hüpferung--- machst eine gute figur dabei.

lg
Mein Bildfavorit unter all Deinen Aufnahmen. Dynamisch. Sportlich. Hätte den Horizont allerdings gerade ausgerichtet, die Halme im linken Vordergrund retuschiert und es vielleicht in Farbe belassen.

VG Dirk.
26.08.2013
Beeindruckend! LG
[gone] David Brad
25.08.2013
cool!!
lg, david
25.08.2013
Klasse Aufnahme mit der perfekten Sprungkraft.

LG Christian

Photo details


  • 611Views
  • 8Comments