Erstes Shooting mit "*Nici*". Danke Dir für das gelungene Einstiegsshooting - und freue mich auf die nächsten!

Werde mich weiterhin immer wieder in Sachen Outdoor versuchen. Interessierte Models aus dem Großraum WÜ/SW/KT bitte melden!

Denke, habe mittlerweile meinen Stil gefunden (der aber noch weiter verbessert wird) und stelle mich der - gerne kritischen - Diskussion. Habe aber auch nichts gegen positive Anmerkungen ;-)

Bild ist ab heute (13.09.2013) auch beim Model online - freuen uns auch da über Anmerkungen! ;-)


Weiteres Bild aus dem Shooting:

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Starkes Portrait!
Super Schnitt!
Gruß
Freddy
8 years ago
Ein umwerfendes Portrait, super Licht!
Top Bildschnitt
LG
Frank
9 years ago
Das ist ein sehr schönes Portrait und ein noch schöneres Model

vlg Haenson
#5 You will no longer see this post.
#4 You will no longer see this post.
13.09.2013
Super schönes Portrait.
Klasse gemacht.
LG
12.09.2013
Tolles Portrait - gute Arbeit

vg Haen
12.09.2013
klasse natürliches Portrait...
sehr fein...

lG Flori

Photo details


  • 1,257Views
  • 8Comments