Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] digitalizer - der Schlachter kommt...
28.08.2010
Diese Aufnahme gefällt mir sehr gut.
Tolle Lichtsituation und Schnitt, allerdings liegt der Schärfepunkt nicht ganz da, wo er eigentlich sein sollte. ;)

LG
Dirk
[gone] B&G Pictures™
06.07.2010
Eine umwerfende Beauty-Fashionaufnahme von Dir !

Styling und Pose einfach herrlich anzusehen
und die Bearbeitung ist klasse.
Kompliment an alle, die zu diesem tollen Werk beigetragen haben !

LG
Wolfgang
ich mag die stimmung auf diesem bild sehr - abgesehen davon: du siehst hinreissend aus - tolle figur. sehr sexy. kompliment!
[gone] Bianca.. 1989
09.01.2010
Danke für deinen Kommi, sehr schönes Bild =) und tolle Schuhe =)
[gone] H.a.s.a.N
07.01.2010
schliesse mic pimplicious an =)
dein gesichtsausdruck gefällt mir aber auch sehr gut
und tolle sc hast du da

liebe grüße

Hasan
[gone] Pimplicious K
04.01.2010
Wow ich mag deine Figur.
Schön weiblich, nicht dieses Hungerhakengedöns
24.06.2008
Daaaanke :-)

Lg, Nadine
24.06.2008
Eine klasse Aufnahme gefällt mir lg leon
22.05.2008
...gefällt mir !

lg Thomas
31.01.2008
*freu* schön, dass es euch gefällt :-)
31.01.2008
wou das ist hammer hüpsch!!!
26.01.2008
... also ... da muß man dann mal länger hinschauen.. eine Frau die fraulicher nicht sein kann... Hammer schön..

tomfoto
24.01.2008
Daaaanke *freuuuu*.............
Könnte nicht mal sagen warum ... aber dieses Foto fesselt wirklich.

Eine sehr schöne Arbeit.

Gruss,
Martin
07.01.2008
Very Beautyfull!

Das Licht und die Farbe sind einfach genial das passt!
hat aber irgendwie was von END DAY Stimmung

LG
23.12.2007
Danke........................ :-)
[gone] Kiran brauch neue Bilder
23.12.2007
Hey,

mal wieder ein sher schickes Bild von dir. Hat echt ne klasse Wirkung.

LG Kiran
19.12.2007
danke... ich wünsch dir auch schöne Weihnachten :-)
19.12.2007
Super Ausdruck. Kompliment.
sieht klasse aus....
schöne Aufnahme, gefällt mir sehr,

Wünsche dir ne frohe weinachten

Mit Besten Grüßen

Said :)
18.12.2007
danke für eure lieben Kommentare :-)
18.12.2007
ja der Blick wirkt wirklich sehr gut mal was anderes als nur die Studio Aufnahmen wo man nicht so schön spielen kann wie hier. Die Location gefällt mir mit dem Geländer und den Linien Licht ist toll und Outfit passt schön rein als Kontrast. Vielleicht wäre ein offener Schuh noch ein wenig schöner gewesen als ein solch spitzzulaufender aber das ist nur Detailsverliebtheit und persönlicher Geschmack

Objektiv super gemacht subjektiv auch sehr stimmig und wirkungsvoll solche Bilder solltest du öfter machen

LG Flo
Ich knn mich nur anschließen... eine wirklich schöne Aufnahme, eines sehr schönen Models!
LG aus Lübeck
Andreas
18.12.2007
Danke :-)))))) *freuuuuuu*

Liebe Grüße,
Nadine
17.12.2007
in deinen blick kann man viel interpretieren, einen abschied, eine sehnsüchtige erwartung, oder auch nur interesse an einem entfernten ereignis. was man gar nicht interpretieren muss, sind deine klasse kurven, die du hier knapp verpackt sehr stolz präsentierst. toller körper, schöne frau, süßes outfit, einfach zum anbeißen lecker :)

lieben gruß,
henning (der langsam aber sicher zum nadine-fan wird)

p.s.: auch an fotografen und bearbeitung ein lob ;)
17.12.2007
danke... :-) freut mich, dass es dir gefällt :-)

Liebe Grüße,
Nadine
Sehr schöne weibliche Formen...gefällt mir

lg Frank

Photo details


  • 3,614Views
  • 26Comments