Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
Dieses tolle Bild hat es nicht verdient, in der Galerie versteckt zu werden - und das, obwohl es technisch nicht ganz perfekt ist. Mach es doch zu deinem Titebild!

LG Hendrik
[gone] Kiran brauch neue Bilder
16.03.2009
Hey, das Bild kenn ich ja nich garnicht von dir!
Sehr schick, gefällt mich ;)

glg, Kiran
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
24.02.2009
wunderbares bild. toller ausdruck, klasse licht.
25.12.2008
sehr schönes portrait..kompliment an deine sc :)

LG
11.02.2008
Danke :-)

Liebe Grüße,
Nadine
[gone] Soldier...ein Kommi für mich,eins für Dich :-)...
11.02.2008
super blick...klasse foto....kompliment
Lg markus
03.02.2008
tolles Gesicht .............
25.01.2008
Danke für eure Anmerkungen! Schön, dass es euch gefällt :-)
25.01.2008
sehr schöne augen...
grüße
Frederic
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
13.12.2007
Schließe mich an, ebenfalls mein Lieblingsportrait. Bei diesem Bild braucht es einfach keine EBB - es wirkt echt und natürlich schön.
lg
Robert
10.10.2007
also das is mein lieblingsbild^^sieht echt toll aus vor allem der gesichtsausdruck gefällt mir sehr.lg leslie

Photo details


  • 791Views
  • 11Comments