Vielen Dank an die zauberhafte Elena und an Corina für das großartige Hair und MakeUp.

Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Sehr schöne Aufnahme! LG Kerstin
9 years ago
Wunderschönes Fenster bild! Thx
[gone] User_65345
9 years ago
sehr schön das licht dieser location genutzt. ;)
9 years ago
Herrlich verträumt-romantisch.
Die grosse Blüte im Haar ist der Clou.
Wunderbar in Licht, elegantem Outfit, Bildaufbau.

LG. TISIJA
9 years ago
Eins der schönsten Bilder, das ich in letzter Zeit gesehen habe. Stil kombiniert mit Schönheit.
[gone] Best Ager Model Maria
9 years ago
Klasse Arbeit. Perfect picture. Love the setting, the mood, the styling.
24.04.2014
hochelegant.... wunderschön romantisch, lg maeva
Traumhaft gefühlvolle Fensterszene in wundervollem Licht!

viele liebe Grüße
?????
mike
24.03.2014
Ich liebe Fensterbilder.
Dieses hier ist besonders schön. bin begeistert.
LG Hermann
Ein stimmungsvolles Foto !
Schön Fotografiert

L.G
sabine
10.03.2014
traumhaft schön umgesetzt
LG mias
18.02.2014
Eine sehr schöne Inszenierung!
Ich mag solche Fensterszenen sehr, wunderbar umgesetzt von euch, sehr edel und stilvoll.
Großes Lob an alle, super Arbeit von euch!

LG
Thomas
11.01.2014
Ha, die Location kenn ich doch! Sehr schön, sieht nach available Light aus! Sehr cool gemacht und ein bezauberndes Modell!
LG Frank
[gone] User_386280
20.12.2013
Zauberhaft, sehr feine Arbeit :)
lg wolfgang
07.12.2013
gefällt mir ausgezeichnet!
Tolle Arbeit!
Liebe Gr.manuela
19.11.2013
super schön, ein wunderbares Styling, ein klasse Blick, herrliches Licht, deine Bildgestaltung gefällt mir total gut! :-)

LG
novb
Ganz wunderbare Aufnahme.....das ist super schön !!
LG Rainer
08.11.2013
Eine tolle Szene.
Gefällt mir sehr. :)
LG,
Janine
[gone] Graf Danilo
06.11.2013
Weil ich "Fensterbilder" sehr gerne mag, muss ich dieses kommentieren. Der nach draußen gerichtete Blick des hübschen Models in ihrem festlichen Outfit, gefällt mir sehr gut, ebenso das klasse Licht und die Farben, klasse auch die Visa.
LG Charly
16.10.2013
Sehr schöne, romantische Fensteraufnahme!
Pose und Licht gefallen mit gut

lg Klaus
14.10.2013
Fensterbilder.... immer wieder die wunderschönen Fensterbilder!
Herrliches Outfit, ganz attraktive Pose und ein herrlich zarter Ausdruck...
Habt Ihr klasse gemacht!

LG, Marcus
05.10.2013
Zart und schön und ein echt schönes Kleid!
LG Amy
[gone] Cassie-makeupartist.de* www.cadika-beautyblog.de
26.09.2013
Eine schöne Stimmung hat das Bild!
20.09.2013
Gefällt mir gut, ihr Blick nach draußen und auch klasse, wie Du das vorhandene Licht verwendet hast.
Viele Grüße!
Peter
20.09.2013
Ein tolles Model und Outfit ,
Gefällt mir sehr gut , wirkt so Edel

Lg Ingrid