burning man by ~ WH-F ~ From the gallery G o t h i c

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Münster-Fotodesign - Fotografie für SIE
17.10.2012
. . . ein gnadenlos gutes Foto --> bin beeindruckt !

LG aus Münster,
Rolf
17.09.2012
Super Arbeit. Klasse!
LG
Rolf
12.02.2009
BRAVO!

sehr geil eingtefangen!

eine sehr ansprechende sc mit vielen tollen aufnahmen!

weiterhin viel spass und grüsse
mirko
[gone] Babs verabschiedet sich aus der MK
12.02.2009
perfektes timing

toll

gefällt mir unheimlich gut
auch die farben sind sehr intensiv
klasse

glg
babs
29.12.2008
WOOOOOOOOOOOOOOW
Sprachlos
29.12.2008
Das ist ja Hannes...sehr atemberaubendes Bild! Die Flamme kommt richtig gut rüber, auch der Bildschnitt ist gelungen! Danke für deinen Kommentar :) Liebe Grüße...Tina
31.10.2008
für solche bilder sind entweder kaum aufnahmen nötig oder ganz viele kommt auf fotogrpah timing und equiqument an

selbst schon einige dieser art gemacht.

und jeder fotogrpah mit anderen ergebnissen.
auch die die nen gleich stil haben wie auch equiqument...

aber gut gemacht, wie man hier sieht.


lg lupo
31.10.2008
Weiss ja nicht, wieviele Aufnahmen insgesamt nötig waren um zu diesem Ergebnis zu kommen, aber der Aufwand hat sich ja gelohnt! Spitzen-Aufnahme!

MfG,VD
31.10.2008
hihi.. würd eher sagen richtig hot... zumindest für den Feuerspucker ;-)
Shanty, das war bei einem Weinachtsfest unter dem Triberger Wasserfall... ich stand ca. 200m von dem Feuerspucker weg und hab ihn mit dem Tele erwischt :-)
LG
Wolfgang
31.10.2008
Wo hast den das her? richtig cool.
24.09.2008
WOW das is ja auch genial,..

war sicher schön warm,..oder ?

Lg jo
#6 You will no longer see this post.
20.06.2008
Absolute Spitzenklasse! Mir fehlen die Worte. Schade, daß Du das bild in einer Galerie versteckst!

Grüße

Martin
[gone] Evja (in den USA)
28.04.2008
Ich kann nur eins sagen HAMMER!!!
wow, fantastisch.. wirklich cool wa
[gone] Joerg P. Bong@rtz
30.12.2007
;-))
"Hammer" habe ich auch gedacht. ;-))
Faszinierende Schönheit und gleichzeit so gefährlich...
LG
Jörg
[gone] Heinz Babberger
19.12.2007
Hammer.

LG
Heinz

Photo details


  • 1,328Views
  • 17Comments