No title by ~ WH-F ~ From the gallery G o t h i c
ahhh... fangen wir mal hinten an: das Feurspucken, der Abschluss eines wahnsinnigen shootings mit zwei absolut GROSSARTIGEN models.
Es war ein unvergesslicher Tag mit vielen super Fotos, welche noch folgen. Nur eins vorneweg: die zwei sind schärfer, als die Polizei erlaubt ;-))) *hrhr* => insider ;-)
Jedenfalls danke ich meinen zwei Models Jessica und Maria nochmal für das Hammershooting !!

Den Wahnsinn in gross gibts hier:
XXL

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
17.10.2012
Coole Idee und Umsetzung. Beeindruckende Qualität in den Flammen.
Hammer Gesamtwirkung :)
28.05.2009
Das ist natürlich sehr stark.... Klasse Lichteffekte dazu die beiden hübschen Models....Passt...und Hut ab !!
[gone] ***** G R A C I A *****
26.05.2009
Gelungene Darbietung...Feuertäufelchen ;-) !!

Lg Gracia
25.05.2009
wau


ein tolles bild.....
supper schön mit dem feuer....
echt klasse mein kompliment
LG Christina
toll.....
l.g.bixxel
Das sieht echt genial aus, top Arbeit von euch allen !!
LG
Rainer
25.05.2009
Bin hin und weg!!!!
Also von dir bin ich ja so oder so nur hohes Niveau gewohnt, aber das ist nun schon echt der Knaller!
Meinen Respekt, war bestimmt nicht ohne;-)
25.05.2009
boah, das ist wirklich eine glanzleistung, natürlich von den models sowieso, mein respekt, aber auch von deiner fotografischen leistung, bei dem licht und er flamme so eine saubere ausleuchtung, das finde ich schon genial.

lg berni
25.05.2009
Huie... bin noch sehr auf die versprochenenen weiteren Bilder gespannt. Sieht auf jeden Fall mal richtig cool aus! :)
Lg,
Wiebke
[gone] sparkling diamond
25.05.2009
absolut geniaaaaaaaaal =)

respekt mit dem feuer!

spitze aufgenommen. da haste dir zwei feine models ausgesucht =)

lg anni
24.05.2009
einfach hammergeil
schönes foto... schöne models
geniale arbeit
Ich frag mich wo der Wolfgang diese Mädels immer her nimmt :)

Liebe Grüsse :)
[gone] !!!
24.05.2009
wow hammer geil! fällt mir nichts mehr ein°! richtig gut gemacht und tolle models !
Richtig gut gemacht - von allen Beteiligten!
Gruß
Hartmut

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,670Views
  • 14Comments