Alexandra im Dormero . . .
. . . im gleichen Hotel ein Schnappschuss zwischendurch:

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Eine wunderschöne Frau, faszinierend schön von Dir aufgenommen!
LG Günther
7 years ago
wow super TOLL-
LG. Jutta
@ Thomas Schäffer:
Diese Vorliebe ist es, die uns beide verbindet — Du hast mir nur das eine oder andere Model voraus.

Grüße aus Berlin:
Richard
26.01.2014
Deine Vorliebe für beeindruckende Kurven kannst du nicht verleugnen. Klasse Aufnahme!!!

LG Thomas
Blick und Anblick sind die pure Verführung.....da kann man als Fotograf schon mal etwas unruhig werden. -:))) ......eine wundervolle Frau. ....deine SC ist schon klasse. ...wo man auch hinschaut, nur Bilder die begeistern.

lg Manfred
02.12.2013
Tolle Arbeit, hübsch, erotisch, ausdrucksstark und Klasse fotografiert. Liebe Grüße Norbert
#14 You will no longer see this post.
29.11.2013
Erotisme pur...
Et quantitativement comme qualitativement agréable...
Sehr schönes Bild
GlG
JiB
21.10.2013
pure Weiblichkeit, toller anblick
13.10.2013
Wow!!

Tolles Model!!

Wundervoll verführerisches Lächeln!!

Perfekt arrangiert und fotografiert!!

Gefällt mir sehr!!
Schöne und erotische Aufnahme !
LG Rainer
10.10.2013
Eine sehr sinnliche , erotische Aufnahme der Lady
Klasse Bildschnitt

Lg Ingrid ( den Rest später :-))
04.10.2013
Hübsches Model aus einer reizvollen Perspektive eingefangen,
tolles Licht und schöner Bildschnitt! Gruß Falter
Wundervolle pralle Erotik, perfekt von Model und Fotgrafen aufs Bild gebracht.
Eine Delikatesse. LG Michael
30.09.2013
Ein fesselnder (An)Blick
GroßARTig
VG Jürgen
30.09.2013
ein sehr feiner lichtblick...
grüße aus dem süden G
Klasse Model, Licht und Bildschnitt. Wunderbar sinnliche Aufnahme. - Gruß Eddy
Ich hatte zunächst noch überlegt, ob ich das Bild „Mund-Art“ nenne, denn die Kosmetikerin hat so eine schwungvolle, helle Kontur unter das Lippenrot gelegt . . .

Richard
30.09.2013
starkes Bild
Lieben Gruß, Stefan
[gone] ON ANY GIVEN MOMENT
30.09.2013
wunderschönes Model, tolles Licht- und Farbspiel - Klasse !

Picture Participants 1

Photo details


  • 5,237Views
  • 20Comments