Vom ersten Shooting mit Model "(Carina)". Danke an Dich - Du bist ein wirklich tolles Model! Endlich hatten wir ja nun unser erstes Shooting und ich hoffe auf viele weitere! ;-)

Dank auch an Kassandra, unsere Visagistin, die erneut eine exzellente Arbeit gemacht hat!
Aufnahme entstanden im Frankenstudio Brunner.

Dazu der Hinweis auf meine Jobausschreibung ("Fashion und Portrait"). So können Aufnahmen in diesen Bereichen aussehen. Bei Interesse Jobausschreibung genau lesen und ggf. dann PN an mich schreiben!

Bild ist auch beim Model online - bitte auch da um Beachtung!:

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
Melancholie...Melancholie!
Klasse!!!

Fröschliche Grüße aus Köln
Freddy
[gone] User_422904
3 years ago
Schöne Arbeit von Euch beiden, klasse Ausdruck und eine schönes Fashion Bild!
8 years ago
Klasse gemacht. Respekt.
9 years ago
Sehr coole Farben!
9 years ago
die farbliche Gestaltung gefällt mir sehr !
LG
9 years ago
Eine Starke Studio Produktion
Auch Farblich vom Feinsten
LG
Frank
#7 You will no longer see this post.
Ein toller Blick - Anblick

Liebe Grüße von
Mäcki
Eine wundervolle Fashionaufnahme - Dein Model ist einfach bezaubernd schön, die Farben sehr stimmig, und der diagonale Aufbau ist so ganz nach meinem Geschmack. Kompliment an Euch :)

LG Andreas
Sehr schön anzusehen....klasse !
LG Rainer
#3 You will no longer see this post.
01.10.2013
Ton in Ton ist immer schön
Tolle Arbeit

vg Haen
das ist zauberhaft..glg conny

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,530Views
  • 13Comments