Das Modell ist nicht mehr in der MK.

Comments 57

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Schöne Augen, Mimik und Figur!
MfG, Thomas
08.11.2013
Excellent fotografiert ! Sehr schön freigestellt und wie von Dir gewohnt, perfekt fokussiert. Deine Bildqualität ist umwerfend !
Ich finde aber auch das Model sehr interessant und sie hat eine ganz besondere Ausstrahlung. Sehr schöne und ansprechende Arbeit von Euch beiden hübschen....

LG
Udo
04.11.2013
Sehr natürlich, sehr nachdenklich und intensiv. Schönes Pic.
03.11.2013
Sportliches dennoch feminines hübsches Model, mal ein etwas anderer Typ ....sympathischer Blick...
LG Heike
03.11.2013
Schöne natürliche Outdooraufnahme. Der Blick zieht den Betrachter magisch an.

glg

REinhold
03.11.2013
Cooles Foto - gefällt mir gut!

LG Maik
02.11.2013
Ein interessanter Blick!
Feine Aufnahme

lg Klaus
02.11.2013
Mehr eine Geschichte als ein Bild. Wundervoll.

Grüße und ein schönes Wochenende
Michael
01.11.2013
Sehr schöne natürliche Outdooraufnahme des hübschen Models,
dazu feine Freistellung und satte Farben!
LG
Sandra
30.10.2013
Eine feine Darstellung des hübschen Models welche mir sehr gefällt.
Liebe Grüße, Ralf
[gone] Münster-Fotodesign - Fotografie für SIE
30.10.2013
. . . wunderbar ihre feine Mimik eingefangen, besonders der entspannte Blick spricht mich an.
In jeder Hinsicht ein toller Kontrast auf deiner SC.

LG aus Münster
Rolf
[gone] Und weg ...
30.10.2013
Attraktiv mit einer feinen Freistellung!

Mellow Greetings,
Frank / Aktprojekt.de
30.10.2013
Feien Arbeit. Kommt echt schön natürlich.
Feine Augenbetonung.
LG
Uli
29.10.2013
Technisch perfekt gefaellt mir hier der Blick sehr.
29.10.2013
wow .. wunderbar ihr gedankenverlorener Blick in die Ferne .. super schönes natürliches Fashion Portrait .. gefällt mir sehr .. stimmungsvoll und fein !

LG

Heiko
Auch in maskulierer Kleidung sehr feminin. Die Armhaltung des Models ist zwar sehr statisch, aber Dein Licht und der Bildschnitt sind bestens gewählt. Sehr fein...

VG André
28.10.2013
Wow, dieser Blick ist fantastisch.
Sehr schön festgehalten von dir!

LG
Thomas
28.10.2013
Super schöne Arbeit von euch!!

LG.

Loda
scheint für einige ja recht ungewohnt angezogene Models zu sehen
tja ich sag mal so
das macht nen guten Fotografen wie Marcus aus wenn er nicht nur nackig und reizend kann
zudem sieht das Models auch noch so fantastisch aus mit der Kurzhaarfrisur

Gruß Jürgen

jaybee-photography,
Facebook J A Y B E E
28.10.2013
wie ungewohnt

Fashion
Farbe
Freistellung

o.O was ist hier denn los :)
28.10.2013
Ein tolles und natürliches Fashion-Bild.
Bei Dir extrem ungewohnt, dennoch klasse! :-)
LG Nadia
[gone] gfbusch
28.10.2013
Überzeugend in der Natürlichkeit.
Sehr schön.

vg Gregor
Schon fast eine Seltenheit bei Dir, so völlig angezogen...

Ein (richtig gutes) Bild zum Aufwärmen - und jetzt aber runter mit den Klamotten :-)

Gruß

Hartmut
28.10.2013
Faszinierendes Portrait einer tollen Frau!
Meine Verehrung!
LG Florian
28.10.2013
Schlicht, aber nicht einfach!
Herzlich,
Robert
:-)
_________________________
[gone] Graf Danilo
28.10.2013
Was für ein bezauberndes Porträt von einem sehr hübschen Model, klasse fotografiert. Gefällt mir sehr gut.
LG Charly
28.10.2013
Diese wunderschöne Aufnahme von Deinem attraktiven Model gefällt mir! Das, sehr fein gezeichnete Bild kommt sehr plastisch zur Geltung.

Liebe Grüße, Günter
Wunderbar natürliches Portrait in traumhaftem Licht mit einem faszinierenden Blick deines hübschen Models in ihrem tollen Outfit!

viele liebe Grüße
?????
mike
Ich muss sagen, dass ich Dir dieses Bild stilmäßig nicht zugeordnet hätte. Du überraschst mal wieder, indem Du zeigst, dass Du auch in anderen Bereichen erstklassige Arbeiten lieferst. Wieder ein Beweis für Deine fotografische Omnipotenz.
LG,
Stefan
27.10.2013
Gut mit ihrer sympathischen natürlichen Ausstrahlung!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter