Comments 49

You may only use this function if you have one active sedcard.
10 months ago
Ausdrucksstark - erfrischend - natürlich. Kompliment.
LG Wolfgang
1 year ago
sehr ansprechendes portrait dieser schönen frau
gut gemacht
lg dieter
17.01.2014
Der Blick aus diesen himmlischen Augen läßt einen nicht mehr los!
Fantastisches Werk!
LG Florian
16.01.2014
Auch Deine Portraits sind grossartig Marcus !
Ich mag die Natürlichkeit, den gut gewählten Schnitt welcher ihrem eindringlichen Blick perfekt zuspielt. Ein Foto das ohne viel Schnickschnack einfach super rüberkommt...
LG
Udo
16.01.2014
wow .. wunderbar natürlich intensives Portrait mit einem unheimlich gefühlvollen Blick Deines hübschen Models .. mag ich sehr .. ganz fein !

LG

Heiko
16.01.2014
ein portrait voller nähe und vertrautheit...fein anzusehen !
vg
Albrecht
..Feines Porträt ... Herrlich schön ....
15.01.2014
Ich mag dieses Portrait der Hübschen mit feinfühliger Ausstrahlung.
Exzellent im Licht, interessant im Bildschnitt und schön natürlich wirkend.

LG, TISIJA
15.01.2014
Mal was Farbiges von Dir
Erstklassig abgelichtet
Soooo bezaubernd!!
feines Portrait!!
Wahnsinns Ausstrahlung ...Top Arbeit!!!
LG
Frank
14.01.2014
Was für ein super Portrait...lg Ricci
14.01.2014
Ein schönes, natürliches Portrait

lg Klaus
14.01.2014
Ein wunderschönes Portrait, bei welchem die Augen sehr gut zur Geltung kommen.

Liebe Grüße, Günter
14.01.2014
schönes klares Portrait lg MAx
#36 You will no longer see this post.
Auch das hier gefällt mir sehr gut!

lg

Stephan
13.01.2014
Feines Portrait voller Natürlichkeit!
Viele Grüße!
Peter
[gone] User_367669
13.01.2014
ein wunderschönes und natürliches Portrait

LG Bea
13.01.2014
Ein schönes Portrait!
Der Bildschnitt passt perfekt, sodass ihre tollen Augen super zur Geltung kommen!
Gefällt mir!
LG Nadia
13.01.2014
Beeindruckendes Portrait!
Wunderbarer Blick!
Spitze!
LG Florian
13.01.2014
Ein sehr tiefgehendes Portrait. GRuss sandra
12.01.2014
ein sehr schönes Gesicht, wunderbar natürlich mit einer starken Ausstrahlung, ich mag ihren Blick sehr gern, richtig klasse auch dein enger Schnitt und deine Wahl des Baums im Hintergrund, tolle Farben - gefällt mir ausgesprochen gut! :-)

LG
novb
12.01.2014
Hallo Marcus ,
tja da bleibt mir ja nur noch mich all den positiven Kommentaren anzuschließen . Wirklich ein bemerkenswertes Portrait !!!
LG , Rainer
Geniale expressives und gleichzeitig wundervoll natürliches Portrait in klasse Licht - traumhafte Arbeit von euch!

viele liebe Grüße und
eine perfekte Woche
mike
12.01.2014
Ein Model mit faszinierender Ausstrahlung. Sie strahlt Eigenschaften aus, von denen viele Menschen träumen wie Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und Offenheit.
LG Günther
[gone] Münster-Fotodesign - Fotografie für SIE
12.01.2014
. . . die junge Dame ist ja wohl an Natürlichkeit kaum zu überbieten - sehr fein, dass du uns diesen Hochgenuss nicht mit übertriebener Bearbeitung verdirbst.
Besonders schön ist auch der Kontrast der jungen Haut zur ollen Rinde gelungen.
Und ihre Augen sind traumhaft schön und wunderbar von dir fototechnisch dokumentiert.
Auf jeden Fall ein Fall für Farbe !

Beste Grüße aus Münster
Rolf
12.01.2014
Der Titel passt sowas von gut!. Ein sehr melancholischer, fast wehmütiger Blick!
LG, Manfred
12.01.2014
Ein natürliches und schönes Portrait.

lg Diddi
Herrlich, natürliches und klares Portrait !!

LG
michael
Der Blick in diese Augen lässt mich die Zeit vergessen!
Auch bekleidet präsentierst Du Deine Modelle
in beeindruckender Art und Weise.
Wunderbare Lichtnutzung,
gefällt mir sehr gut!

LG Lothar
12.01.2014
Geradlinig und offen. Sehr schön!

Ciao,
Giorgio Zambelli